Sind 65 kg für 1.60 cm zu viel?

10 Antworten

Du bist wahrscheinlich weiblich, aber man bräuchte noch dein Alter, um wirklich zu sagen, ob's zu viel ist oder nicht. Weil eigentlich ist es noch okay, du solltest aber aufpassen, dass es nicht mehr wird. Wenn du noch in der Entwicklung bist, brauchst du dir jedoch eigentlich ga rkeine Sorgen zu machen, da du dich in den nächsten Jahren noch verändern wirst und sich dein Gewicht höchstwahrscheinlich an deinen Körper anpassen wird ;-)!

Du hast einen Bmi von 25. Im Normalbereich sind

19-24 Jahre

19-24

25-34 Jahre

20-25

35-44 Jahre

21-26

45-54 Jahre

22-27

55-64 Jahre

23-28

älter als 64 Jahre

24-29

Gibt deine Größe, dein Gewicht und dein Alter hier ein:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Das errechnet dir den BMI und sagt dir, ob du zu viel oder zu wenig wiegst oder genau richtig bist :-)

ja passt, aber mehr sollte es nicht werden, laut meinem Arzt sollte man bei einer große von 1,65 so um die 65 kg wiegen... die frage ist mehr fühlst du dich so wohl in deiner Haut usw. wenn du zufrieden mit dir selber bist, dann ist das Gewicht ok!!!

Du kannst ja mal deinen Body Mass Index ( BMI ) berechnen (lassen) ... Google einfach :D

Meiner Meinung nach ist das leichtes Übergewicht.