10 Kilogramm abnehmen wie viel kcal

11 Antworten

Du musst Dir auf einer der vielen I-net Seiten Deinen Grund-und Leistungsumsatz ausrechnen. Also wieviele Kalorien Du brauchst, um weder zu-noch abzunehmen. Dann reduzierst Du davon ca. 20 % und nimmst nicht mehr Kalorien zu als diese 80%, dann Sport und gesunde Ernährung und viel trinken. viel Glück

Du willst alles Ernstes 10 kg abnehmen?Ich meine Du wärst so ganz ok.Du kannst ruhig 3-4 X Sport pro Woche machen,aber auf die Kalorien solltest Du nicht achten.

wäre aber gerne dünner ich meine schabbelhüften und so will ich weg haben und vergleichstweise wie nina dobrev sie hat auch breite hüften und wiegt ca. 55 kg ihre figur finde ich perfekt

@ninasophie

diese Schwabbelhüften,wie Du sie nennst,bekommst Du gezieltes Training weg.Nicht vergessen.Kleine Fettpolster werden im Sport beim Training in Muskulatur umgewandelt.

@ninasophie

Nina Dobrev ist auch 5 cm kleiner als Du !!!

ich finde, du solltest nicht abnehmen. dein gewicht ist doch völlig okay! du solltest dich wohlfühlen und nicht irgendwelche kg runterhungern, was du gar nicht nötig hast.

wichtig ist aber, dass du nicht unter 1500kcal pro tag kommst, weil du sonst den jojo-effekt nicht vermeiden kannst. außerdem ist es auch wichtig, nicht mehr als 3 - 4kg in einem monat, also vier wochen, abzunehmen.

du weißt schon, das das ideal- bzw. normlagewicht für deine größe im bereich von ca. 60 - 70kg ist, oder? du solltest also wirklich nicht weniger als 60kg wiegen, weil's sonst deinem körper total schaden kann. außerdem, wenn man's falsch macht, kann man sich wirklich richtig kaputt machen.

174 cm - 74 kg - Normalgewicht

174 cm - 66 kg - Idealgewicht

Also was willst du denn noch abnehmen? Willst du ins Untergewicht fallen?

Lass es sein. Bei deiner Größe ist dein Gewicht so schon bissl wenig. Wenn du noch mehr abnehmen willst, hast du eine Essstörung und solltest ganz dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Oder willst du so enden wie das Mädel auf dem Bild?

so sehen Mädels aus, die gehungert haben - (abnehmen, Gewicht, Diät)

oh nein soo extrem nicht aber danke für die anregung^! ich würde gerne nur zb. eine figur wie nina dobrev!