10 Kilogramm abnehmen wie viel kcal

5 Antworten

Du musst Dir auf einer der vielen I-net Seiten Deinen Grund-und Leistungsumsatz ausrechnen. Also wieviele Kalorien Du brauchst, um weder zu-noch abzunehmen. Dann reduzierst Du davon ca. 20 % und nimmst nicht mehr Kalorien zu als diese 80%, dann Sport und gesunde Ernährung und viel trinken. viel Glück

Kommt drauf an wie schnell du abnehmen willst.

Du müsstest ja insgesamt 70000 kcal ‘loswerden’ damit 10kg runter sind.

Heißt, du kannst in 70 Tagen soviel abnehmen wenn du ein kcal defizit von 1000 hast.

Wenn du ein Defizit von 2000 hast kannst du in 35 Tagen bereits deine 10kg weghaben.

Ein solches Defizit ist auch gar nicht so schwer zu bekommen. Naja, dein Grundumsatz ist denk ich mal ca 1700 (kommt noch auf dein Alter an). Würdest du täglich 500kcal zu dir nehmen (zb kein Frühstück, Mittags ein Brot oder auch einfach nur Rohkost, abends evtl. Fisch mit Gemüse (hört sich schwerer an als es ist, ich esse öfter ohne Probleme noch weniger und hab schon dadurch abgenommen)). Du musst halt kleine Bissen machen und langsam essen, dann bist du schneller satt.

Dann müsstest du noch 800kcal verbrennen. Zb Joggen eignet sich dafür sehr gut. Wenn du das täglich machst kannst du in 1Monat fast 10kg abnehmen.

174 cm - 74 kg - Normalgewicht

174 cm - 66 kg - Idealgewicht

Also was willst du denn noch abnehmen? Willst du ins Untergewicht fallen?

dein gewicht ist ok, brauchst nicht abnehmen, lass dein körper sich normal entwickeln...

Du willst alles Ernstes 10 kg abnehmen?Ich meine Du wärst so ganz ok.Du kannst ruhig 3-4 X Sport pro Woche machen,aber auf die Kalorien solltest Du nicht achten.

wäre aber gerne dünner ich meine schabbelhüften und so will ich weg haben und vergleichstweise wie nina dobrev sie hat auch breite hüften und wiegt ca. 55 kg ihre figur finde ich perfekt

@ninasophie

diese Schwabbelhüften,wie Du sie nennst,bekommst Du gezieltes Training weg.Nicht vergessen.Kleine Fettpolster werden im Sport beim Training in Muskulatur umgewandelt.

@ninasophie

Nina Dobrev ist auch 5 cm kleiner als Du !!!

Was möchtest Du wissen?