Zu viel Muskeln für mein Alter?

11111 - (Gesundheit, Sport, Fitness) 22222 - (Gesundheit, Sport, Fitness)

5 Antworten

Wenn du das alles durch ehrliches Training erreichst, damit meine ich unter totalem und überzeugtem Verzicht auf anabolisch wirksame Substanzen wie Steroide, dann ist es völlig legitim und allein deine Entscheidung. Ich habe den Verdacht, dass Deine Angehörigen Angst haben, dass du in eine Wahnsituation rutschen könntest, in der du dem Anabolikagebrauch verfällst.

Sind unter deinen Verwandten Body Builder? Kennen die sich nit deinem Sport aus? Wissen die, was der Unterschied zwischen Bodybuilding und Bodyforming ist?

Suche den Dialog, erkläre neutral, was du tust, wecke Interesse und lasse sie Teilhaben. 

PS du siehst top aus!

Naja. Mein Cousin ist athletisch das wars dann aber auch. Sonst haben sie eigentlich gar keinen Schimmer. Und danke schön :)

Hallo,

Wie kann ich meinen Eltern erklären das ich nicht aufhören werde?

Es ihnen sagen und es dann einfach dabei belassen. Wenn sie erneut mit dem Thema beginnen, dann ignoriere das Ganze. Irgendwann werden sie merken, dass es nichts nützt, hoffentlich.

Was haltet ihr davon?

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb deine Verwandten das so sehen. Du scheinst in dem Sport ein Hobby, eine Leidenschaft gefunden zu haben und das ist doch super. Es ist schön, wenn jemand etwas hat, indem er so richtig aufblühen kann, und man sollte auch nicht versuchen, es demjenigen auszureden. Zudem tust du es auch für deine Gesundheit und das ist doch nun wirklich lobenswert. Wer weiß, vielleicht sind sie nur neidisch, dass sie diese Disziplin nicht aufbringen können. ;)

Liebe Grüße

Sie sind echt komisch was das Thema angeht. Treiben auch nicht viel Sport. Vielleicht liegt es daran naja ich habs schon versucht zu ignorieren, aber ab einem gewissen punkt geht es nicht mehr.

hör auf, dich erklären zu wollen. sollen die anderen doch mal erklären, wieso du aufhören solltest. das hörst du dir an und sagst: danke für eure meinung. und dann themawechsel.

Erstmal Respekt mit dem Alter noch so einen Körper zu haben. Zieh einfach dein Ding durch, ich glaube sie verstehen einfach nicht wieso du das machst. 

Danke schön. Wird schwer meine Eltern sind da dickköpfig was das Ganze angeht.

@muscl

Ich wüsste auch nicht genau was ich da tun würde, da meine Eltern manchmal auch dickköpfig sind. Aber versuch einfach weiter zu machen! Lass dich nicht runter kriegen. Irgendwann werden sie nicht mehr versuchen, dich überreden zu wohlen. 

Ja ich erkläre es Ihnen halt immer wieder, aber irgendwann werden sie es verstehen.

Bist n cooler typ respekt mit 48 starke leistung mach weiter so 💪🏽

Danke schön :)

Was möchtest Du wissen?