Abnehmen aber ohne das die Brust kleiner wird?

9 Antworten

Da nimmt man so ziemlich an schnellsten ab. Ich würde dann die Bauchmuskulatur trainieren, durch Situps oder auch Bauchtanz.

LG

Thus

1. bist du von der Grösse und dem Gewicht her genau richtig, also wieso überhaupt abnehmen?

2. Ich weiss nicht, ob du bei nur 5 Kg Abnehmen gleich an Brust verlierst. Ich denke, dass ist von Mensch zu Mensch anders! Aber wenn ich dich wäre, würde ich etwas versuchen, dass vor allem den Bauch beansprucht, also vielleicht regelmässig Bauchübungen! Oder sowas wie Zumba! :)

wenn du abnimmst, dann überall.. und da die brust grösstenteils aus fettgewebe besteht, dort natürlich auch

Das kannst du nicht beeinflussen. Bei 5 kg tut sich in dem Bereich aber normalerweise nicht soviel.

ok danke das beruhigt mich :D

Verhindern kannst du das leider nicht. Aber bei 75E und 60 Kg bei deiner Größe, bist du ja auch nicht dick :-O

Also, eigentlich musst du da doch nicht abnehmen ;)

ja ich bin auch nicht zu dick :D aber so ein kleines Bäuchlein ist da was mich stört :'D