Wie viel muss ich noch abnehmen um wie ein k pop idol zu sein?

Support

Liebe/r DisTaku,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

14 Antworten

Gar nichts! Du bist schon dünn genug und noch weniger sollte es auf keinen Fall sein. Eher könntest du noch locker 7kg zunehmen ohne dabei "dick" zu sein (dann wärst du immer noch schlank!). Außerdem was hat bitte das Gewicht damit zu tun ob man ein K-Pop-Idol ist? Wenn man nicht gerade in ner berühmten K-Pop-Band spielt, ist man auch kein K-Pop-Idol und wenn man da mit spielt dann ist das Gewicht erstmal egal, denn darauf kommt es (meiner Meinung nach) nicht an!

Drölfzig Kilo noch!

Kind, du bist 3 cm größer als ich und wiegst 10 kg weniger.
Da kann ich wohl behaupten, dass du zu wenig wiegst. Denn ich wiege ganz normal viel für meine Größe und mein Alter.

BMI 17,6 ist schon etwas wenig, findest du nicht?
Normal sollte der zwischen 19 und 24 liegen. Dann wärst du bei 52 bis 65 kg.

Nee, ich glaube da hilft nur noch ne Therapie.
Auch wenn du das sicher nicht so siehst und das von mir vollkommen unmöglich findset, weil bei dir natürlich alles in Ordnung ist und du völlig gesund bist. Von mir ist das nur gut gemeint.

Nix. Wenn du der Meinung bist, du bist zu dick, dann liegt das entweder am Kopf (gestörte Selbstwahrnehmung) oder an der Zusammensetzung des Körpers (skinny Fat). In beiden Fällen ist abnehmen nicht das richtige.

Du solltest dir professionelle Hilfe holen, denn

  1. bist du schon untergewichtig
  2. sollte man als 19 jährige geschnallt haben, dass man niemandem hinterher eifern muß, vor allem dann, wenn es gesundheitsgefährdend wird.
  3. Was hat k-pop-Idol mit Untergewicht zu tun? Da sollte man schon gesund sein und power haben, was bei Untergewicht eher nicht mehr funktioniert.

Also werd mal erwachsen und komme aus deinem Märchenland heraus.

Sorry das ich dir deinen Traum zerstöre, aber

  1. Du musst Koreanerin sein (falls nicht vorhanden)
  2. Die meisten Kpop Idols fangen mit 14-16 an und höhren mit 20-22 auf.

Anders gesagt falls die Frage ernst gemeint ist, mager dich nicht ab.

Dazu möchte ich dir noch folgendes Bild ans Herz legen was ich anhand deiner angegebenen Daten rescherchiert habe (BMI).

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, abnehmen, Diät)