Wieviel kg kann man abnehmen mit Salat?

7 Antworten

Wenn man Salat isst dann nimmst du nicht automatisch ab. Vielleicht meinst wenn du in einer Diät dich nur von Salat ernährst? Aufjeden Fall ist Sport immer am besten

KristenBell93
Fragesteller

Ja wenn ich 3 wochen lang mich nur von salat ernähre also mittags ein salat und sonst nix! Ja sport natürlich

ich würde sagen "KAUM" was... natürlich nimmst du ab. Damit du gut abnimmst, würde ich ernährung mit Sport verbinde. Joggen!! Aber da du ja deine Ernährung umstellst, wirst du halt schon 1 kg abnhemen.Höchstens 2. Und viel Trinken heißt 3-4L am tag

KristenBell93
Fragesteller

Ja sport sowieso! danke :)

Da wirst du nicht sehr viel abnehmen. Denn wenn du dich so ungesund ernährst, schaltet der Körper auf "Notsituation" um und nimmt nicht mehr weiter ab. Darum hilft auch die berühmte Nulldiät nicht. Und wenn du dir das Essen ganz abgewöhnst, wirst du ab einen Zeitpunkt auch nichts mehr abnehmen, zu mindest nicht bewußt, denn dann kannst du sterben. Denn diese "Diät" ist sehr ungesund und du solltest den Gedanken darauf schnell wieder vergessen.

KristenBell93
Fragesteller

Ja aber nur ein teller salat am tag also nur mittags und dann halt wasser und sport! und man nimmt nicht viel ab? :(

So viel, wie du, wenn du danach wieder so frisst wie vorher, innerhalb von 5 Tagen zunehmen kannst. Ohne Sport und generelle Ernährungsumstellung bringt "Abnehmen" nur temporär etwas.

KristenBell93
Fragesteller

;) super! und ich fresse schon mal eh nicht ESSEN! und auserdem ess ich generell nicht sehr viel!

bloodsplash  02.07.2010, 19:23
@KristenBell93

Tut mir leid, aber Leuten die es selbst für nötig halten, abzunehmen, werfe ich gerne vor, dass sie fressen ;)

KristenBell93
Fragesteller
@bloodsplash

Dann tu das ;)! aber auch magersüchtige wollen weiter abnhemen und den wirfst dud ann auch vor sie fressen?! SUPER yeah! und ich denke mit einem bmi von 19,49 fresse ich nicht den ganzen tag in mich rein xD lass mal ..dann kotz ich lieber!

Yakob  02.07.2010, 19:29
@bloodsplash

@ bloodsplash:

dies ist aber eine dumme und menschenverachtende Haltung !

bloodsplash  02.07.2010, 19:36
@KristenBell93

Ehm nein, Magersüchtige versuchen bestimmt nicht, 3 Wochen lang mit Salat abzunehmen, und hinterher ihre normalen Essgewohnheiten anzunehmen ;D

bloodsplash  02.07.2010, 19:37
@Yakob

Wenn man zu dumm ist, Sarkasmus wahrzunehmen, mag einem das tatsächlich dumm vorkommen. Tut mir total leid für dich. Warum das menschenverachtend sein soll, weiß ich leider nicht :)

Das ist sicher von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Aber so vier bis fünf Kilo müssten schon drin sein. Allerdings ist es weder sehr gesund noch sehr angenehm, denn wer außer meinen Schildkröten isst schon gerne jeden Tag Salat?