Wieviel Brustumfang könnte ich verlieren?

7 Antworten

ich habe die selbe körpchengröße, also nicht unbedingt sehr viel. ich habe letztes jahr 8 kilo abgenommen und da ist nichts weniger geworden. also keine angst, vor allem nicht bei 5 kg. bei abmagerung ist es natürlich etwas anderes, aber das hast du ja hoffe ich mal nicht vor;D

Also, es ist ja leider so das Frau als erstes an der Brust abnimmt. Es KANN sein das du eine Körbchengröße kleiner haben wirst, KANN aber auch sein das es sich gar nicht bemerkbar macht.

Je nachdem wie dein Bindegewebe ist kann es auch sein das du an Umfang gar nichts verlierst sondern alles etwas... ausleihert. Neigst du zu Hautdehnungen? Dann kann es passieren das die Brust etwas hängt.

Aber wie gesagt, das KANN alles passieren, muss aber nicht! Jeder Körper ist anders! Da kann man nicht sagen "So und So wirds sein!"

Aber deine Chancen stehen recht gut, da 5 Kilo ja nicht soooo viel sind.

...2 Kilo!!!:-)) das Gesicht wird dann auch nicht mehr so füllig sein, schätze ich...die meisten, die ich kenne, nehmen auch im Gesicht ab!und an den anderen Regionen.. Also der Busen hat nicht darunter gelitten...meiner mal nicht!!

da 75 b eh nicht viel ist, denke ich wirst du vielleicht nur ein paar cm weniger bekommen. wenn überhaupt du musst ja nicht an der brust abnehmen.

Das kann man generell nicht sagen. Manche Menschen nehmen am Bauch ab, andere am Busen, wieder andere gleichmäßig am ganzen Körper verteilt. Da hilft nur ausprobieren.