ich wiege jetzt 50 kg und bin 1,65m groß. allerdings finde ich mich zu dick und möchte 5kg abnehmen!

27 Antworten

65 Kg + - 2 Kg wäre ideal Gewicht bei deiner Körpergröße. Darunter ist mit 50 Kg ist Gefährlich für Gesundheit. Magersucht Gefahr ! Der Körper will dann keine Nahrung mehr und es lauert der Hunger-Tod.

Gehts noch?? ich möcht nich wissen wie ich mit 16 kilo mehr aussäh! O.o Selbst meine Mutter wiegt nich so viel und sie ist nicht gerade ein model!!

Du spinnst wohl. Bei einer Größe von 165cm ist 65 die Grenze!

Also ich wiege 109 kG, bin aber auch über 1,70 m groß! Ich fühle mich dabei sehr mies und werde vermutlich mit weiter steigendem Alterszucker und völlig überhöhtem Blutdruck wie meine Altvorderen so mit ca. 95 jahren in Ruhe sterben, weil ich mir über Untergewicht nie habe Sorgen machen müssen!

ist zwar jetzt zu spät, aber ich meine 45 kilo wären gerade noch in ordnung. hör nicht auf die andren. die sagen das doch nur so weil sie neidisch auf dein gewicht sind. denn 50 % der deutschen sind übergewichtig!! allerdings gingen 50 kilo auch noch als normalgewicht, aber 65 kilo, wie das manche schreiben?? O.O das ist übertrieben!!

Würde ich an Deiner Stelle nicht machen!

Wenn du dich jetzt wohl fühlst ist doch alles in Ordnung (: ICh würde es nicht tun... Denn dann kommt der böse Jojo-Effekt und du hast ca 3 kg mehr drauf als vorher :/ ICh würde es lassen