ich wiege jetzt 50 kg und bin 1,65m groß. allerdings finde ich mich zu dick und möchte 5kg abnehmen!

30 Antworten

heej ;D alsoo ich bin soo ziemlich geich . Ich bin 13 Jahre alt , 1.65 groß und wiege 49 Kilo . ich hatte eine Esstörung und habe von 52. kilo auf 47.7 kilo in nur 3 wochen geschafft , jedoch hatte ich immer Essattacken und soo . ich fühle mich viiiiel zu dick , aber diese´s gewicht ist in Ordnug ;D bin zum glück draufgekommen und glaube mir , es ist wirklich besser dass duh soo weiter isst wie immer und auf gesunde ernährung und sport achten ,

lg viciieh

Ich wiege genau so viel bin genau so groß und ich will ehrlich gesagt noch zunehmen, weil ich mich noch immer dünn fühle! Las das mit dem Abnehmen!! Andere sind viel dicker und wollen nicht abnehmen. Du kannst dir ja auch deinen BMI ausrechnen: http://www.netdoktor.at/teste-dich-selbst/bmi/uebergewicht.shtml Demnach müsstest du sogar ein wenig zunehmen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte!! L.G.

Wenn du dich jetzt wohl fühlst ist doch alles in Ordnung (: ICh würde es nicht tun... Denn dann kommt der böse Jojo-Effekt und du hast ca 3 kg mehr drauf als vorher :/ ICh würde es lassen

Also ich wiege 109 kG, bin aber auch über 1,70 m groß! Ich fühle mich dabei sehr mies und werde vermutlich mit weiter steigendem Alterszucker und völlig überhöhtem Blutdruck wie meine Altvorderen so mit ca. 95 jahren in Ruhe sterben, weil ich mir über Untergewicht nie habe Sorgen machen müssen!

Ich finde du solltest nicht ab nehemen. Wenn du jetzt 1.65m groß wärst und 90kg wiegen würdest, dann kannst du abmnehmen. Aber nicht bei 50kg auf 1,65m .

Was möchtest Du wissen?