Wie kann man verhindern das beim abnehmen der Busen nicht kleiner wird?^^:))

7 Antworten

Hallo LilaBanane

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner, meistens sogar vor allem anderen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Lässt sich leider echt nicht verhindern... Es wird nun mal Fett abgebaut und der Busen besteht aus Fett.

Da der Busen nicht aus Muskeln sondern Fettgewebe besteht, ist das nicht zu verhindern,.

Wie pummelig bist du, dass du meinst abnehmen zu müssen? oO hast du vorher mal deinen BMI berechnet?

LilaBanane
Fragesteller

Jap hab ich. Ich hab einen BMI von 23.62. Ich bin 177cm groß und wiege 74-75 kg. 15 Jahre^^

gar nicht....

frau nimmt meistens immer zuerst am Busen ab, leider.

Daher haben ja dicke mollige Frauen mit einem tollen großen Busen meist Angst davor, nicht mehr die Wertschätzung zu erhalten, wenn sie dann abnehmen.

Leider eben nimmt Frau erst am Busen ab, dann irgendwann im Gesicht, dann irgendwann am Po, später an den Beinen und Bauch ganz zum Schluss....

Ihr Frauen habt's echt nicht leicht.