16 kg abnehmen in 80 tagen?

4 Antworten

Man kann das natürlich schaffen, ist aber sehr viel in 2 Monaten, 16 kg. Ich habe das schon mal geschafft. Man muss sehr diszipliniert sein und konsequent. Ich habe morgens 1 Stunde Sport gemacht, dann den ganzen Tag Vollzeit gearbeitet, abends noch mal 20 km Rad. Tagsüber habe ich nur frisch gepressten Saft, Wasser und Tee getrunken und abends Gemüsebrühe. Da habe ich in 3 Wochen 15 kg abgenommen und habe mich total jung, gesund und fit gefühlt. Das war jetzt einmal ne krasse Version. Man kann das auch mit gesunder Ernährungsumstellung machen und über einen längeren Zeitraum. Ist auf alle Fälle einfacher. Gemüse, Obst focusieren, Wurst und Fleisch minimieren und Kohlydrate am besten eleminieren.......braucht man sowieso nicht, auch kein Leistungsportler. Wenn es Dich interessiert: Schau mal in das Buch von der Schatalowa. Eine super erfahrene Ärztin, die sehr viele Studien betrieben hat. Sie war die erste, die gesagt hat: ein gesunder Mensch kann mit einem Minimum von 400 kcal leben. Und vieles mehr. Ich wünsch Dir, dass Du Deinen Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht findest.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

man kann 100 Gramm pro Tag abnehmen, macht 8 Kilo in 80 Tagen.

Aber du schaffst das nicht weil du den Grundbedarf viel zu hoch angibst.

das geht nicht so wie du es dir vorstellst, fange aber an kalorienarm zu essen, jeden Tag + Geduld.

Gesund ist das nicht...

was wäre denn gesund?

@Fieserfettsa704

Ein tägliches Defizit von 500 Kalorien, das entspricht etwa 500 Gramm Gewichtsverlust pro Woche.