Heller werden durchs abnehmen?

5 Antworten

Nimm mal einen Luftballon und zieh den auseinander, du wirst merken dass die Farbe tatsächlich heller wird. Jedoch klappt das bei unserer Haut nicht, da die Pigmentierung durch andere Faktoren beeinflusst wird.

Kann nur von mir berichten. Ich habe 25 Kg abgenommen, aber meine Hautfarbe ist deswegen nicht heller geworden.

wow 25kg RESPEKT

@thekustik

Danke ! Bin auch ganz stolz darauf . :-)

Nein...das hat damit überhaupt nichts zu tun, sondern mit der Pigementierung der Haut, sonst wären ja alle dunkelhäutigen, nach einer Abnahme weiß, bzw hell, das ist Quatsch.

Man kann viel lesen, aber nicht immer stimmt alles *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Was ist denn das für ein Unsinn?

Die Hautfarbe definiert sich über die Pigmentierung, nicht über das Gewicht. Dann müssten ja alle dünnen Afrikaner hell sein.

haha

Ne normalerweise wird man Schwarz :x

Witzbold

@hannadi01

Das sagst du ;-))

Die Frage war ja wohl nicht ernst gemeint oder ?

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es glaube. Das war eine Frage mehr nicht

@hannadi01

Passt schon ;) du wirst nicht heller davon jetzt weißt du es ja :)

Genau 😉