Gesicht Veränderung nach abnehmen

8 Antworten

Dein Gesicht wird sicher schmaler werden, jedoch die Nase wird sich kaum verändern, es sei denn Du hast ne Knollennase mit viel Fettanteil. Der Knorpel/Knochen wird sich nicht verändern. Die Nase wird - im Gegenteil - durch das Abnehmen im Gesicht, dann größer erscheinen. Durch die Änderung des Verhältnisses (Gesicht - Nase)

wird sich auch mein Gesicht ändern ?

Das kommt darauf an wie groß die Gewichtsveränderung ist. Aber die "Bäckchen" werden wohl schmaler werden und falls ein Doppelkinn da ist, wird das auch eventuell reduziert.

Nachteil: Fältchen sind nicht mehr so schön ausgepolstert. Daher sehen rundliche Frauen häufiger faltenfreier aus als sehr schlanke Frauen.

?( Nase kleiner ) oder so ?

Nein.

Kommt drauf an, wie das Ausgangsgewicht ist. Die Wangen und das Kinn werden meist merklich schmaler. Die Nase besteht ja fast nur aus Knochen.

Hi, dein Gesicht wird schmaler, Wangen werden kleiner aber die Nase wird sich wenn schon nur minimal kleiner. LG

Hallo,

Freunde, ich weiß, dass hier ist eine alte Frage. Aber vielleicht liest sich das ja hier noch jemand durch, in der Hoffnung, eine Antwort zu finden. Ich bin 1,67m und habe von Normalgewicht (58 kg) auf Normalgewicht (50 kg) abgenommen. Auch wenn das Gewicht ab und an mal wieder auf 53 kg hochschwankt, ist meine Nase nur durch diese 8 kg viel schmaler geworden. Also wirklich sichtlich.

Ist sogar meiner Oma und einigen Leuten aus meiner Schule aufgefallen :D Also gebt die Hoffnung nicht auf, eure Nase kann schmaler werden wenn ihr abnehmt, muss aber nicht... ich hab da an als einer der 1. Stellen abgenommen!

lg