Wenn ich 10KG abnehme, werden meine Waden dann automatisch dünner?

6 Antworten

Ein ganz toller tipp von mir!
Sorry wenn das jetzt so hochgetrumoft klingt aber es funktioniert. Genau das selbe problem wie du hatte ich auch, nun da helfen genau 2 sachen.
1. Joggen, Running (10-12 kmh OPTIMAL) musst du aber auch nicht so schnell machen, aber immer längere zeit, 45 min ist schon sehr gut. Dann wird das fett zuerst an den beinen verbrannt, bevor es in richtung Oberkörper geht, heisst, waden.
Glaub mir, das funktioniert, genauso habe ich es gemacht und bin in guter ausdauerform mit dünnen aber vom laufen musklulöseren wade.
Was du dazu noch brauchst ist :
2. Klar, ein defizit von kcal, das ist aber nicht schwer, denn bei gesunder Ernährung und joggen gehen bekommst du schnell ein defizit, wenn du beides vernünfzig tust.
Viele grüsse😀

Hallo!  Auch wie ein Körperteil - hier Wade - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.
An den Waden ist eh wenig Fett - aber die Muskeln schrumpfen wenn man abnimmt.

Hat man dicke Waden durch Sport wie Radfahren so bildet sich das durch Unterlassen zurück.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wo man beim Abnehmen "abspeckt" entscheidet der Körper, nicht der Geist. Von daher kannst du es nur ausprobieren.

Waden sind kein Fettdepot wie Hüften oder Bauch

Ich war ungefähr wie die, hab 10kg abgenommen in 5 monaten, aber ich stelle dort keine veränderung fest