Zu muskulöse Beine!

6 Antworten

Muskelmasse kann man abbauen, indem man aufhört, die Muskeln an der Stelle zu trainieren. Also trainier einfach deine Beine nicht weiter. Und wenn du sie bisher gar nicht trainiert hast, kannst du Muskelmasse abbauen durch speziellen Ausdauersport (sehr lange Belastungen von über 90min), aber dann nehmen die Muskeln am ganzen Körper ab. Vielleicht hast du aber auch die perfekten Beine, damit aus dir mal eine große Sprinterin wird, also, wie du siehst , hat es auch positive Seiten.

Versuch dich selbst zu akzeptieren

Mir sind meine Beine zu muskulös.. Was kann ich tun, dass sie dünner werden?

Auf keinen Fall trainieren ..........

Mit Training kriegst du deine Beine zu hundert Prozent nicht dünner ! Wenn sie einmal muskulös sind, sind sie es. Das mag an deinen Genen liegen oder auch an einer vorher betriebenen Sportart. Dein 'Problem' ist nicht zu behandeln. Es sei denn, letzteres trifft zu. Dann musst du einfach aufhören zu trainieren und im laufe der Zeit werden sich die Muskeln in eine weiche Masse ehm ... umändern. Du weißt was ich meine. Dann trainierst du diese Masse mit Cardio weg ! Wird allerdings viel Zeig in Anspruch nehmen

Viel Glück

Ich trainiere sie nichtmal richtig ich jogge nur und manchmal Stepper und tanzen

Muskeln werden nicht in Fett umgewandelt - aus welchem 90er-Jahre Hausfrauenkochbuch hast du das denn her?

Wenn ein Bodybuilder nicht mehr trainiert, baut die feste Masse ab. Das wird dann schlabbrig, usw. Ich habe nicht erwähnt das ich Biologe bin und die Fachwörte bennen kann. Also nicht so frech. Es gibg mir nur, wie hier der Fragestellerin nur ums Äußere und nicht um das, was im Körper passiert. Hund

Deine Beine sind 100% nicht zu muskulös, Fitness hat noch keiner Frau geschadet und n paar muckis erst recht nicht ;)