Um wieviel wird die Brust ca. kleiner wenn man 30 kg abnimmt?

5 Antworten

Von mir kann ich sagen, dass mein Busen sich gar nicht / kaum verändert, egal ob ich zu oder ab nehme.

Ich habe jetzt gerade 13 kg abgenommen und trage immer noch den gleichen BH. Einzig die Unterbrustweite ist kleiner geworden.

Streng genommen, verändert sich damit das Körbchen, natürlich (weshalb ich auch neue BH's brauche :o)), aber die Größe der Brust ist die gleiche.

Das kannst Du also pauschal nicht sagen. Das ist tatsächlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, WO genau man abnimmt.

Die Brustgröße wird gleich bleiben, aber sie wird nicht mehr ausgefüllt sein. Normalerweise bleib die Haut übrig und beginnt schlaff zu hängen. Deine Brüste werden nicht mehr so fest sein wie im Moment.

Schätzen nützt dir nichts, das ist individuell verschieden.

Das ist doch von Mensch zu Mensch anders!! Vielleicht wirst du nur n wenig abnehmen vielleicht wird sie auf viel kleiner!!

Lenaptz  10.03.2014, 13:22

Auch*

es wird um ca. die hälfte kleiner werden