kleiner durch abnehmen

18 Antworten

nein normal nicht, außer es hat auswirkung auf deine wirbelsäule... wenn du älter wirst, kann es allerdings sein, dass du kleiner wirst:)

Ja. Und zwar vorne, hinten und seitlich. In der Höhe eher weniger, da könntest Du eventuell sogar in die Gegenrichtung gehen, weil Dein Gewicht die Knochen nicht mehr so zusammendrückt :-)

ja wenn du älter wirst vll mit 80ig aber ansonsten eher nicht.... du verlierst halt masse und wirkst schmaler (:

Von der Körpergröße verändert sich nichts.

Aber es passiert, daß Menschen nach außen positiver rüberkommen, wenn sie Gewicht abgeworfen haben.

Das ist aber keine Verallgemeinerung, den es gibt auch genau den umgekehrten Fall.

Nein, man wirkt vielleicht kleiner, weil man ja viel an Körper "Stauraum" verloren hat, aber Schrumpfen wird man nicht :)