Kann man an der Brust abnehmen!?

7 Antworten

Mal abgesehen davon, dass du in meinen Augen bereits eine tolle und wohl proportionierte Figur hast, ist es leider so, dass wir Frauen zu allererst mal an der Brust abnehmen. 🤷🏻‍♀️
Ich fürchte fast, da kannst du nicht viel dran drehen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass du mit entsprechenden Übungen für Bauch/Beine/Po und Taille vielleicht deine Silhouette etwas „straffen“ kannst. Also zb durch definierte Muskeln in den entsprechenden Bereichen einfach optisch ein wenig mehr deinem Idealbild entgegen kommen könntest. Wie ich gehört habe, und wie meine Mama mir als Kind schon immer sagte, sollen Hula-Hoop Reifen zB zu einer schmaleren und definierteren Taille beitragen. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Habe mich persönlich irgendwie mit der Variante „Kastenbrot“ bei mir abgefunden 😅

Absaugen wo es dir nicht passt. Der rest ist wie du sagst größtenteils genetisch

Du kannst auf jeden Fall schaffen das nur die Taille dünner wird. Mit bestimmten Übungen. Es ist nur wichtig dass du immer einen Tag Pause zwischen innen machst. Übungen für die Brust solltest du nicht machen, es könnte sein das sie dann kleiner werden. Ich denke aber eine Taille von ca55cm sollte machbar sein

https://www.gofeminin.de/sport/ubungen-schmale-taille-s1890681.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes mal wenn man abnimmt wird die Brust auch kleiner

Du könntest nichts mehr machen. Du bist so schon echt dünn.