Ändert man sich vom Gesicht stark wenn man -30 kg abnimmt?

6 Antworten

Wenn man -30 kg abnimmt, nimmt man 30 kg zu. Ich denke aber mal du sprichst von "30 kg abnehmen".

Das wird man im Gesicht deutlich sehen, wenn man vorher nicht 200 kg gewogen hat.

Kommt drauf an. Aber eigentlich schon..

Nein, aber vermutlich nur viele neue Falten...

interessant149
Fragesteller

Wenn man jung ist?

Huflattich  27.05.2022, 17:59
@interessant149

Schon möglich denn die Haut wächst mit den Pfunden und geht nicht mit Ihnen verloren . Daher ja auch oft die Op's am Bauch um überschüssige Haut loszubekommen .

Warte es einfach ab, beim Mann bildet sich die Haut meist besser zurück als bei einer Frau.

Das hängt vom Startgewicht ab. Wenn dies hoch ist, dann nein.

interessant149
Fragesteller

Ich wiege 80 Kilo bei einer Größe von 1,53

ja, bei 30kg minus wird man das auch am Gesicht sehen: ein Kinn weniger und weniger pralle Backen

BMXBoy1  27.05.2022, 16:54

Gut formuliert 😂

interessant149
Fragesteller

wirken dann die Lippen und Augen und Nase etwas größer hab das Gefühl durch das ganze Gesichtsfett gehen die ,,unter,,