Wie lange dauert es bis man 10 kg abnimmt?

7 Antworten

Hallo! Ungesund geht das in 1 Monat, gefährlich in 3 Wochen. Und Deine Haut?

Zu schnell ist nicht gut - schon wegen der Haut. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lässt sich pauschal nicht sagen. Hängt u.a. auch von einigen Faktoren ab.

Ernährung umstellen, regelmäßige Bewegung, damit die Erfolge auch dauerhaft erhalten bleiben, so lassen sich die 10 kg eventl. in 3 bis 4 Monaten abnehmen,

Minimum 10-12 Wochen bei sehr guter Disziplin. Ich habe für knapp 30 kg 4,5 Monate gebraucht.

Hat Grad eigentlich nichts mit zu tun aber was hast du gemacht um so kurz so viel abzunehmen diät gehalten? Welchr?

@longboarderiin

Habe eine Kur gemacht von 8 Wochen plus nachträglich unter ärztlicher Begleitung.

Das dauert lange zu erklären .... kurz gesagt Kommt auf die diät an .(wenn du eine machst) auf denn sport . ( wenn du welchen machst ) wie viel sport . wie du deine ernährung umstellst im allgemeinen und zu dem sport . wie dein stoffwechsel is . wie viel du überhaupt wiegst . und und und ....

Man brauch erst reichlich vorwissen um das zu bestimmen ..

Ist abhängig von deinem übergewicht. Je mehr du wiegst desto mehr Kalorien brauchst du. Rechne mal 3 Monaten. Bei starkem übergewicht kannst du das schon in 1,5 Monaten schaffen.