Wenn man abnimmt wird das Gesicht dann sehr schmaler?

5 Antworten

Wie alt bist du?

Zu dick bist du nicht, deswegen brauchst du auch nicht abnehmen. Wenn du dich gesund ernährst und zuckerfreie Sachen trinkst, dann reguliert es dein Körper ganz von selbst.

Es kommt immer drauf an, wie dein Gesicht so von Natur aus ist, ein runderes Gesicht ist Veranlagung und bekommt man selten schmaler, besonders wenn man nicht zu dick.

Hier findest du Tricks und Tipps: http://www.jolie.de/artikel/abnehmen-im-gesicht-2306612.html

LG Pummelweib :-)

Mein Arzt hat gesagt das ich übergewichtig bin und dass ich abnehmen solle. Deswegen möchte ich das auch machen :) Danke

@fluffysissi1

Bitte...das kann aber nicht sein, denn wenn dann hast du gerade mal 2 kg Übergewicht und da sagt kein Arzt etwas....LG Pummelweib :-)

Es kommt wirklich drauf an wie dein körper gebaut ist..es gibt menschen die nehmen nur am bauch ab, andere nur auf den armen und noch andere nehmen nur im gesicht ab...:/

Das kann man an sich nicht beantworten, da es auch drauf ankommt, wo dein Fett gespeichert wird, manche haben mehr an Beine und Po und andere mehr an den Armen...ich jedenfalls hab im Gesicht abgenommen, weil sich Fett dort bei mir sehr schnell anlagert....

Die Frage kann man nicht beantworten. Bei einigen wird das Gesicht sehr schmal, bei anderen weniger. Aber 10 kg wirst du auf jeden Fall im Gesicht sehen können.

Das ist eigentlich von den Genen bedingt, aber bei massiven Abnehmen wird auch das Gesicht schmaler, ja.

Was möchtest Du wissen?