Wie viel noch Abnehmen? (mit Bild)

Mit Oberteil - (abnehmen, Gewicht, Diät) Mein fetter Bauch ohne Oberteil :( - (abnehmen, Gewicht, Diät) Im Liegen :D - (abnehmen, Gewicht, Diät)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Antwort: 44%
9 Kilo sind gut 30%
Weniger als 9 Kilo reichen 26%
Mehr als 9 Kilo! 0%

17 Antworten

Andere Antwort:

Für mich sieht dein Bauch und deine Hüften sehr gut aus. Du hast jetzt deine tolle Figur und brauchst kein Gramm mehr abzunehmen! Dein Bauch sieht sehr gut aus!

Jede Frau mit einem gesunden gewicht hat eine Bikinifigur. Ich stehe - wie viele männer - eher auf Frauen mit etwas mehr auf den Hüften. Das ist weiblich. Alle dünnen Frauen, gerade im Bikini erinnern mich immer an kleine mädchen.

Also kauf dir einen schönen Bikini, einen kurzen minirock und ein tolles top und genieß den Sommer mit deinem tollen Körper!

imitxd
Fragesteller

Dankeschön für die liebe Antwort ;) Es kann schon sein, dass es viele Männer gibt, die eher auf das stehen, als auf Knochen. Aber weißt du, ich fühle mich einfach mit meinem Körper noch nicht wohl und dann bringt es mir auch nicht wirklich viel, wenn Männer das schön finden, verstehst du ? ;) Okay aber ich denke, dann suche ich mir nächste Woche beim Shoppen einen Bikini aus und dann nehme ich noch weiter ab und bei 20 Kg abgenommen (also bei 53 Kg) gehts dann ins Piercingstudio (:

coolchecker  03.08.2011, 14:26
@imitxd

Ok, aber übertreib es nicht. Ich würde dir mit deiner jetztigen Figur in einem figurbetonten sexy Outfit eher hinterher gucken als wenn du weiter abnimmst ;)

Viel spaß!

imitxd
Fragesteller
@coolchecker

Okay dann dankeschön ;D

Weniger als 9 Kilo reichen

Also ich würde sagen, 5 kg sind total ausreichend. Da Du ja auch Sport machst, wird das dann schön sein. weniger bei Deiner Größe, dann siehst Du zu mager aus und das ist auch nicht schön. Mach einfach noch Sport, dann bekommst du mehr Muskeln. das sieht wirklich gut aus. Also stop mal ein bisschen. Wlünsche Dir viel Erfolg und versuche Dich zu akzeptieren wie Du dann aussiehst. Alles Liebe von Monika

Andere Antwort:

Im Liegen sieht das aber schon gut aus. =) Is natürlich schon klar, dass da noch was weg muss, wenn du wirklich ne richtig schöne Bikinifigur willst. Wie viel du abnehmen musst, kann man pauschal nicht so sagen. Das ist ja verschieden. Aber ich denke du hast schon Recht mit ca. 5-9 Kilo. Ich verstehe dich vollkommen, du bist jetzt nicht dick, aber ich weiß was du meinst und ich weiß es gibt immer viele, die das nicht verstehen. Und wenn du 9 Kilo noch abnehmen musst, dann is es halt so. Ich hab auch bei 1.70 50 Kilo und weiß, dass es untergewichtig ist. Aber ich fühl mich nur so wohl. Mich nerven auch andere Leute, die mir ständig einreden wollen, dass ich zunehmen soll. Ich hab keine körperlichen Beschwerden und fühle mich wohl. Das muss jeder selbst entscheiden, wann er sich wohlfühlt. Du kannst ja mal anfangen und dann siehst du eh, wann der Punkt kommt, wo du dich gut fühlst. Schau, dass du es nicht all zu schnell machst, dass die Heut sich auch schön zurückbildet und eine schöne Bikinifigur kannst du dich ein gutes Bauch-Beine-Po Training wunderbar unterstützen. (zB von GU Ratgeber). Es kann sein, dass du duch den Muskelaufbau 1-2 Kilo aufbaust, aber der Umfang reduziert sich, also du nimmst nur optisch ab. Musst halt messen. Wichtig ist halt das Dehnen nach dem Training ( steht aber im GU und sind auch alle Dehnübungen dabei). Ich mach das Gu-Training auch - nicht zum Abnehmen, sondern einfach so, es bringt wirklich was, also Straffheit und auch Fitness. Wäre sicher einen Versuch Wert.

Weniger als 9 Kilo reichen

finds erst mal super wie viel du abgenommen hast! kann dich verstehen, dass du jetzt deine optimale figur erreichen willst, obwohl du auch so schon nicht zu dick oder so bist...ich persönlich finde dass 9kg zu viel wären...ich denke max. 5kg wären eindeutig genug!

HAPPYGIRL5016  02.08.2011, 22:14

hab noch vergessen zu erwähnen, dass muskeltraining dir auch noch viel abnehmen würde, sodass du dann selber merken wirst, dass du gar nicht mehr so viel abnehmen musst!

Andere Antwort:

Das zweite und dritte Foto sind aber nicht zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen, oder? Beim mittigen Foto würde ich sagen, dass du noch etwas abnehmen solltest, beim dritten Foto finde ich es ok und würde sagen, dass du nen Bikini anziehen kannst, ohne dich schämen zu müssen!!! Also wenn das dritte Bild ein aktuelles ist, dann lass dich stechen und geh mit nem Bikini baden! :) 9 Kilo abnehmen finde ich persönlich zuviel, da bist ja nur noch ein Gerippe!

imitxd
Fragesteller

Doch die waren eigentlich schon zum gleichen Zeitpunkt. Also das 3. war heute, die anderen gestern, aber das dürfte ja keinen Unterschied spielen...Nur eben im Liegen, da sieht man das nicht so ;D