Wie viel muss ich abnehmen, um dünn zu sein?

Figur - (abnehmen, Gewicht) BMI - (abnehmen, Gewicht) Figur - (abnehmen, Gewicht)

12 Antworten

mädel man kann deine rippen sehen, ich bin 10cm kleiner als du und wiege das gleiche. du solltest nicht abnehmen am ende bist du nur noch haut und knochen

Mit einer Größe von 1.63m sollte man um die 56-57kg wiegen, um als dünn zu gelten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ähm, die Frage ist falsch gestellt: Wie viele hundert Kilo muss ich zunehmen um normal zu sein...????

Bitte tu mir den Gefalen, und nimm Kilos zu, du bist schon unterdurchschnittlich dünn, und was man auf den Fotos sieht, sind nur Rippen und Haut, kein Speck!!!!

Und Jungs wollen sich nicht die haut aufreiben!

äähm deine Figur ist total in Ordnung!! Du musst ganz klar NICHT abnehmen. Wenn du es allerdings unbedingt möchtest dann nimm nicht gleich 10 kg ab, sondern belass es auf 2-3kg das reicht und deine Figur ist auch jetzt schon echt top! Von so einer Figur können wohl manche nur träumen;) Also alles OK. Und denk dran: Nur Hunde stehen auf Knochen ;)

STOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist sowieso dünn genug, wenn du NOCH EINBISSCHEN abnimmst, hast du deine ANAREXIE!!!! HéR AUF!!!!! DU BIST SCHéN GENUG!!!!

Flupp66  06.04.2015, 18:02

Und die kann sie jetzt schon nicht haben, weil?