Bei einer Größe von 171... was sollte ich wiegen? (Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

55-60 kg 58%
50-55 kg 17%
60-65 kg 13%
70-75 kg 8%
45-50 kg 4%
65-70 kg 0%
Mehr/Weniger 0%

9 Antworten

60-65 kg

Hallo! Keine kleine - Ergebnis repräsentativer Umfragen, also Fakt : Mit 60 kg hättest Du Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Bleb wie du bist. Nimmst Du ab, so schwinden die Formen und damit die Attraktivität. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

55-60 kg

Anna ich finde bei 171 cm solltest du so 57-63 kg wiegen, da du dich in diesem gewichtsbereich befindest sollte dein gewicht genau so bleiben wie es momentan ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
55-60 kg

Dein Gewicht ist okay so, wie es jetzt ist. Bitte nicht mehr abnehmen!

50-55 kg

Du hast ein gutes Gewicht :)