48 Kilo,Gewicht?

10 Antworten

Wenn du es nicht schon bist, dann bist du gerade auf den Weg in eine Essstörung. Du hast eine verkehrte Wahrnehmung von deinem Körper. du bist nicht zu dick. Wenn du noch minderjährig und im Wachstum bist, solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren. Also gar nicht abnehmen, wenn du nicht stark übergewichtig bist und das bist du nicht.

Es lässt sich so pauschal nicht beantworten, warum andere dünner sind als du, denn es kommt drauf an, wie sich alles verteilt, auch wenn du mehr wiegst, kannst du dünner aussehen und umgedreht.

Es kann sein das du mehr Muskelmasse hast als andere, oder das du etwas größer bist, einige cm können da schon etwas ausmachen.

Du bist genau richtig, abnehmen solltest du nicht, denn es ist doch ganz egal wie viel jemand wiegt, du solltest dich wohl fühlen und beim nächsten Wachstumsschub ändert sich sowieso wieder alles.

Wenn du es nicht selbst in den Griff bekommst, solltest du dringend mit einem Arzt/Psychologen reden, bevor du da alleine nicht mehr raus kommst.

Alles Gute für dich.

LG Pummelweib :-)

Was die Leute schreiben ist total richtig denk  nicht an die anderen stell dich vor den Spiegel und dann kannst du dich fragen: bin ICH zufrieden mit meinem Körper. ICh bin auch 14.5 Jahre(W) bin 1.72 m und wiege 57 kg und viele aus meiner klasse sind auch dünner als ich aber ich bin zufrieden mit meinem Körper und mir ist es egal was die anderen denken ich denke du brauchst nur ein bisschen mehr selbst vertrauen 😊. Und ja genau eine normale wage sagt wie viel du wiegst aber es kann auch sein das du Viel Wasser in dirgendeiner Hast und wenig fett und wenn du abnimst das du Wasser abgenommen hast also guck lieber in den Spiegel und frag ob du zufrieden mit dir bist😉.

Das War mein Meinung von einer gleich altriegen ☺

LG

Du bist auch relativ groß für ein Mädchen deines Alters. Das Gewicht ist normal. Außerdem machen 7 Kilo den Brei nun auch nicht heiß.

Achso, nichts essen ist die falsche Entscheidung, das ist ungesundes abnehmen. Sport ist da immer die beste Wahl ;-)

Du bist genau so richtig  wie du jetzt bist! Man sollte soviel wiegen wie man sich wohlfühltund nicht auf andere achten.

Ich denke dass viele Mädchen einfach das falsche Gewicht angeben,  weil sie vllt das gleiche 'Problem ' haben wie du.

Also du bist perfekt wie du bist und jeder mensch ist einzigartig und ganz auf seine Weise wunderschö. Lass dich von den anderen nicht unter Druck setzen;)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,

LG Lotti

lieber sport!!! du wächst auch noch also, dein gewicht verteilt sich:) ess lieber vom "nichts-essen" würds auch nicht weniger. schneller gehts mit geziehltem trainieren bei deinen Problemzonen:) lg