Bin ich mit 168cm und 48kg zu dick?

16 Antworten

Nein, ein solches Gewicht ist vollkommen okay, eigentlich eher untergewichtig. Es kann gut sein, dass deine Oberschenkel in Relation zum Körper etwas dicker sind, aber glaub mir, das sieht bestimmt gut aus. ;-) Also es kommt definitiv besser an, als wenn du dünne Oberschenkel hast...

Also wenn du etwas ändern willst, solltest du, wenn überhaupt, zunehmen.

LG

Nein, du bist definitiv nicht zu dick!

Nein. Würde sogar fast sagen zu dünn

Nein, du hast Normalgewicht mit gefählicher Tendez zu Untergewicht. Und wenn deine Angaben stimmen KÖNNEN deine Oberschenkel gar NICHT zu dick sein ;)

Mach dich nicht so selbst runter, du bist so in Ordnung wie du bist. Und die Menschen die dir einreden du bist zu dick oder sonstwas, denen solltest du einen gewaltigen A****tritt geben. Denn wer es nicht zu schätzen weiß, wer du bist, soll eben verschwinden :) Sieh den Menschen den du im Spiegel siehst nicht als Feind an, sondern als Freund! Lerne dich selbst zu lieben, denn du bist auf deine eigene Weiße einzigartig und wundervoll und dein Aussehen (dick oder dünn) hat damit gar nichts zu tun ;) Die Menschen die dich lieben, lieben dich nicht weil du 48kg wiegst, sondern weil du liebenswert bist mit all deinen Eigenschaften und Charakterzügen :)

CEHJever
Fragesteller

😄 ;).

Ich bin auch 168cm gross, 55kg schwer und 13. Mein Arzt sagt immer ich sei normal schwer. Mit 48kg bist du sicher nicht zu dick! Ich würde sagen dass das idealgewicht etwa bei 53kg liegt. Das kommt aber auch darauf an wie viele Muskeln du hast. Aber du bist ja noch im Wachstum, da verändert sich noch einiges ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüsse Joel004