WIE KANN ICH ALS KIND AN DEN OBERSCHENKELN ABNEHMEN?

4 Antworten

Hallo Sarah! Du gibst Deine Größe nicht an aber sicher bist Du nicht zu dick.

ich will auf keinen fall magersüchtig werden <

Damit bist Du aber schon auf dem Weg dahin. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir alles Gute.

danke PS ich bin 158cm groß

@kittythebest

Super! Du hast Idealgewicht - sagt auch Den BMI.

Ich bin 1,60 m groß.und jetzt 11 jahre

@kittythebest

Passt doch alles!

Leider kann man nicht gezielt an bestimmte Stellen des Körpers abnehmen, denn jeder Körper hat seine "Lieblingsdepots" in die er einlagert. Du kannst höchstens insgesamt etwas abnehmen und mit Sport kombiniert straffer werden. Hier ist Laufen eine gute Wahl, wenn man flexibel sein möchte und nicht viel Geld ausgeben will. Du brauchst dazu nur vernünftige Laufschuhe. Man wiegt durch Sport und Muskelaufbau nicht weniger, aber man hat gegebenenfalls eine Kleidergröße weniger.

Dankeschön Laufschuhe hab ich schon ab jetzt laufe jeden oder jeden zweiten tag ein-zweimal um den Sportplatz also 400-800m

Du solltest dich nicht zu Tode hungern um dünn zu sein, aber du sagst ja selber dass das nicht dein Ziel ist.

Um abzunehmen musst du dich bewegen (regelmäßig Sport treiben) und du musst dich gesund und ausgewogen ernähren. Mit der Kombination kommst du gut in Form, bist gesund und brauchst dazu keine Tricks wie Diäten...

danke ich gehe 2 mal die Woche schwimmen im verein eigentlich jeden tag Fahrrad fahren und ich esse auch sehr häufig Obst. hoffentlich hilft das bald mal

was interessieren dich andere Kinder??

entwickel Selbstbewußtsein!!

die anderen kinder sind meine freunde. ich hab angst dass die mich nachher hänseln. aber du hast recht echte freunde(also meine) hänseln jemanden nicht der zu dick ist