Bin ich zu dick/fette Oberschenkel?

13 Antworten

Hallo,

Also ich finde, dass du eine gute Figur hast. Weder zu dick noch zu dünn. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass du dich wohl fühlst in deinem Körper.

Zum Beispiel habe ich zu dicke Oberschenkel und bin mit meinem Gewicht nicht zufrieden, also mach ich jetzt seit ein paar Monaten mehr Sport. Dadurch, dass ich mich jetzt wieder wohler in meinem Körper fühle, bin ich auch glücklicher.

(Ich bin ungefähr so alt und groß wie du)

Wenn du findest, dass deine Oberschenkel zu dick sind, könntest du ebenfalls (mehr) Sport machen. Wenn du zufrieden bist und nur jemand mal gesagt hat, dass du zu kräftig bist, dann lass denjenigen einfach reden.

LG

Amberly :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie sind bloss etwas kräftiger, was beim ersten Bild aufgrund der unvorteilhaften Hose komisch aussieht. Aber sonst finde ich sie gut so wie sind.

Sieht völlig normal aus, mach dir keine Sorgen.

Alles okay, na gut, die Hose von Bild eins solltest du nicht tragen, die sieht nicht so gut aus. Aber ansonsten nett anzuschauen.

Danke für die Bewertungen.

Dann gebe ich dir mal einen Tipp:

Lasse mal ein Video von dir drehen, von hinten wenn du läufst und dann schaue dir das an und entscheide selber, ob du zu dick bist oder nicht.

Wenn man Oberschenkel von oben fotografiert, dann wirken die immer dicker.