Sehe dick aus trotz fast Untergewicht?

4 Antworten

168 cm - 68 kg - Normalgewicht

168 cm - 61 kg - Idealgewicht

Also hast du etwas Untergewicht, was aber nicht ganz so schlimm ist.

Du bist gerade am Anfang der Pubertät da fängt dein Körper an sich zu verändern. Warte mal ab wie du in 4 Jahren aussiehst ;) Wenn du dich gesund ernährst und dich bewegst (Sport treibst) dann passt das alles schon. Weniger solltest du auch wirklich nicht wiegen denn das Gewicht ist absolut ok. Wenn du jetzt noch etwas wächst dann hast du mit dem Gewicht wirklich untergewicht (und wenn du abnimmst erst recht deswegen lass es)

Bist du männlich oder weiblich? Der Bmi Rechner für Kinder zeigt an, dass du normalgewichtig bist und nicht fast untergewichtig, du hast dich wohl verlesen

Steht doch in der Frage - männlich

@danitom

Übersehen, ändert aber nichts daran, dass du Normalgewichtig bist

ein Gewichtsproblem hast du aber nicht...