ist es schlimm sein Gewicht höher zu schummeln?

2 Antworten

Meine beste Freundin war genauso. Sie war dann auch bei nem Arzt weil es ihr nicht gut ging sie hatte Kreislauf Probleme usw. Sie wäre beinahe zsm geklappt. Mittlerweile geht es wieder und sie isst. Vorher hat sie fast gar nichts gegessen. Es ist gut dass deine Mutter sich sorgen macht und das nicht verdrängt (so war das bei meiner bf). Rede mit ihr lieber darüber bevor die Wahrheit beim Arzt rauskommt.

Du weisst doch selbst, dass Du Untergewicht hast! Du hast definitiv eine Esstörung! Und auch das weisst Du selber! Die ganze Lügerei bringt nichts.