Malwieder eine Abnehm frage :) 13 Jahre 165cm groß 59 Kg zu dick?

16 Antworten

Meiner Meinung nach, ist das so im normalen Bereich ;)

Mal im Ernst , Du hattest dir zum Ziel gesetzt 15 Kg abzunehmen ?

Das wirst du nicht ohne Grund getan haben .

Du hast mit der Abnahme von 13 Kg viel geleistet , aber du hattest dir 15 kg  vorgenommen . Das ist zum großen Teil reine Kopfsache.

Nimm die beiden restlichen  Kilos ab. Sag die : Ich habs geschafft . Ich habe 15 Kg abgenommen . Ich bin fertig weil ich mein Ziel erreicht habe.

Kleiner Trick .: Danach  gehst du zu deinem Hausarzt und fragst ihn ob du abnehmen sollst und nach seiner Antwort  bist du  raus aus der Nummer.

Wie gesagt ,es ist eine reine Kopfsache .

LG einfeinfrag

Du bist nicht zu dick. Dein Gewicht liegt im normalen Bereich. Berechne mal deinen BMI, was das ist und wie er berechnet wird ist hier erklärt:http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Sieh dich nicht so negativ, sei doch stolz auf dich, dass du es schaffst, das mit der gesunden Ernährung durchzuziehen (Ich würde es ernsthaft niemals schaffen 6-9l Wasser am Tag zu trinken) ;)

In deinem Alter spielt das Gewicht doch keine Rolle ich meine du wächst ja noch und du kommst in die Pubertät da wird sich noch so vieles ändern und laut dem Bmi hast du 21 und das Normalgewicht ist von 18-24 also mach dir keine Gedanken!

Lg

nein du bist nicht zu dick!!!also ich wieg auch so viel bei einer größe von 1.60 mir hat noch nie irgendjemand gesagt dass ich zu dick bin! eher das gegenteil! Und hey, ich hab ein paar freundinnen die sind richtig dünn und den jungs fallen die gar nicht auf! wenn du dich nicht wohl fühlst dann nimm eben noch 1-2 kilos ab, sonst lass es dir gut gehen! carpe diem! wir stehen zu unseren heißen kurven!! dass kommt sowieso viel besser an! also ich versteh nicht was du mehr willst! bei der perfekten größe! LG