Frage zum Gewicht. Ist das normal?warum sind alle anderen immer so dünn?

So sieht mein Bauch aus - (abnehmen, Diät, Bauch)

10 Antworten

Guten Morgen,

du hast eine total süße Figur, nicht du bist zu dick, die anderen sind viel zu dünn.

Du hast ein ideales Gewicht für deine Größe, bleib bitte so wie du bist.

Liebe Grüße

Aber ich fühle mich so fett und die anderen in meiner Klasse die andern wenn ich neben den stehe bin ich voll Wie so ein Walross

@saphira2412

Lass dich bitte nicht von dem Magerwahn der anderen anstecken, ich habe gerade vorher wieder einmal einen Bericht darüber gelesen. Liebe Grüße

Bin zwar etwas älter, aber mit 14 hab ich bei einer Körpergröße von 1,70 60kg gewogen und hatte "kein" Bauch, also einen flachen Bauch. Du hast eigentlich ein gutes Gewicht, aber ein bisschen "Bauchspeck" solltest du vielleicht verlieren, außer du fühlst dich wohl. Aber nicht übertreiben mit dem abnehmen. Achte nicht auf dein Gewicht, sondern auf das Aussehen. Schau mal auf YouTube, dort gibt es gute Videos, falls du möchtest.

Es sind nicht alle anderen dünn und du bist nicht dick, das einzige was du hast ist ein Bauch.

In deinem Alter solltest du nicht abnehmen, da du noch im Wachstum bist. Ernähre dich einfach gesund und lasse Dickmacher weg, Sport unterstützt dich dabei. Beim nächsten wachsen streckst du dich und siehst wieder anders aus.

Mache Ausdauersport wie: inlinern, radeln, schwimmen, joggen u.s.w. Auch etwas Bauchtraining kann dir nicht schaden, wenn du es nicht übertreibst.

Lasse auch mal vom Arzt abklären ob du gesund bist, evtl. hast du Haltungsschäden (Hohlkreuz) oder eine Unverträglichkeit, das zum aufblähe des Bauches führt.

LG Pummelweib :-)

Ich weiß das ich Haltungsschäden habe also sprich ein Hohlkreuz. Nur das Ding ist ich mach jetzt vier Jahre Kickboxen (auch zur Selbstverteidigung) aber auch damit ich ein bisschen in Form komme aber naja du siehst ja was draus geworden ist.

Seltsam, dass Du so einen großen Bauch hast, denn Dein Gewicht ist eigentlich nicht zu viel. Vielleicht ist Deine Ernährung einfach nur schlecht? Versuche auch mal ein bisschen Bauchmuskel-Training, dann wird der Bauch auch flacher ... ansonsten lass einfach Zucker, Weißmehl (Kohlenhydrate, z.B. in Brot, Nudeln, Reis,...) und Fettiges weg.

Dein Gewicht ist für dein Alter und deine Größe eigentlich völlig normal du kannst ja auch einfach mal im interet deinen BMI ausrechnen

eigentlich bin gegen diäten aber wenn ich dir ein empfehlen kann dann die military diet gib es einfach bei google oder youtube ein :))