ich bin 1,72 groß und 108 kg schwer wie viel kilo kann ich in 6 Monaten abnehmen?

4 Antworten

Wie alt bist du?

Das kann dir hier niemand beantworten, denn es kommt auf deine Nahrungsaufnahme und auf deine Fettverbrennung drauf an.

Man sollte langsam und dauerhaft abnehmen, denn nur dann hält man sein Gewicht, nach einer Abnahme und riskiert keinen Jo Jo Effekt. Gesund ist es, pro Woche 0, 5 kg bis 1 kg abzunehmen. Am Anfang ist es etwas mehr durch Wasserverlust. Auch kleinere Zunahmen und Stillstände sind möglich und normal.

Mit Sport, am besten Ausdauersport wie: radeln, joggen, inlinern, u.s.w. unterstützt man eine Abnahme.

Wenn man abnehmen möchte sollte man umdenken, nicht daran denken wie schnell man abnimmt, sondern das man abnimmt.

Jugendliche sollten gar nicht abnehmen, bzw. bei starkem Übergewicht in Zusammenarbeit mit einem Arzt.

LG Pummelweib :-)

Ich finde die Idee immer an sich schlecht, wenn man einen bestimmten Betrag abnehmen will. Du solltest dir vornehmen abzunehmen, so wie in generell abzunehmen, wenn du das willst. Und dann muss es eine langfristige Lebenseinstellung sein. Gesunde Ernährung, Sport, usw.

Gesund und wenn du nur Fett verlieren willst ( mjt geringen Muskelverlusten) 0,2- 3 Kg die Woche.. Bei deinen Maßen wohl doch anfangs um die 3 kilo, wenn du alles richtig machst und dann immer weniger.

bei deinem gewicht rate ich dir das mit einem professionellen ernährungs/sport betreuer zu machen, denn du wiegst deutlicj zu viel. also viel glück beim abnehmen