Ich muss aus Gesundheitlichen Gründen abnehmen, aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beantrage bei deinem Arzt ein Kur!

wie kann ich damit abnehmen?

@Nadine96

In einer Kur bekommst du die richtige Betreuung, Sport und auch die Ernährung.

SPORT SPORT SPORT SPORT !!!!! einfach ein bisschen joggen . das ding ist dass du nicht zu schnell anfangen darfst !! dann bist du auch nciht sofort ausser atem ! 5 minuten am anfang und ganz langsam laufen. und dann GANZ LANGSAM steigern.!

Vor allem langsam. Bei mir hat nur eine Methode wirkich funktioniert: Weight Watchers, mit dem entsprechenden Einkaufsführer und viel Disziplin. Es muß im Kopf "Klick" machen, sonst kannst Du es gerade lassen.

Geh mal zum Ernährungsberater, da kann dich der Hausarzt hin überweisen, das kostet nichts. Der kann dir genau sagen, wie du deine Ernährung am besten umstellst. Sich vom Hausarzt durchchecken zu lassen, kann auch hilfreich sein. Eine Unterfunktion der Schilddrüse kann auch zu Übergewicht führen.

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das muss eine andere Ursache haben. Gehe mal zu einem Arzt und lass Dich grundlich untersuchen. EKG, Echo usw.

hat der Arzt gemacht alles okey, soll abnehmen

Was möchtest Du wissen?