Ich muss aus Gesundheitlichen Gründen abnehmen, aber wie?

12 Antworten

Beantrage bei deinem Arzt ein Kur!

Nadine96
Fragesteller

wie kann ich damit abnehmen?

Acer2009  12.01.2010, 16:15
@Nadine96

In einer Kur bekommst du die richtige Betreuung, Sport und auch die Ernährung.

ich kenne jemanden der musste auch aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, und hat das mit einer Diät gemacht, eine nur Salat und Scharf Diät, verzichte auf ungesunde ernährung und ess dafür viel Chilli :) würz den Salat mit Chilli usw. hat anscheinend geholfen.

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

entweder Ernährungsberatung (deine Krankenkasse wird dir vermutlich kostenlos helfen können). Ich persönlich habe gute Erfahrung mit der Heilpraktik, Thema Säure- / Basenkur.

Gewöhnungsbedürftig, aber nachhaltiger Erfolg und ich fühlte mich danach echt gesünder.

Viel Erfolg und Spass dabei haben !!

Meisterle

Alsooo

  1. 2 mal in der Woche sport treiben.. (z.b. joggen,radfahren,tanzen...usw)

  2. Verzichte die nächsten wochen auf
    Schokolade oder anderen süßigkeiten..

  3. Iss immer gesund.. (also viel Obst und Gemüse)

  4. Nimm auf keinen fall abnehm pillen!! (Die helfen gar nicht,die zocken nur Geld ab)

  5. Wenn du lust auf Schokolade oder Torte hast dann teils dir ein (z.b. Ein Stück 20 Sit-ups)

Diese Tipps haben auch mir gut getan und ich habe in 2 wochen 3 kilo abgenomen und übrigenst immer viel wasser trinken! ...

LG

Mach mal einen ärzlichen Check.

Wenn Du keine Lungenprobleme hast bist Du wahrscheinlich nur zu faul und untrainiert.

Fang dann mal mit Joggen an, kostet nichts, günstige Laufschuhe zum Anfang später bessere.

und in 3 Monaten läufst Du eine Stunde am Stück, da schmelzen die Kalorien. Nichts mehr Süsses essen oder trinken.