Wiege 135 kilo bin 23 Jahre alt. Wie kann ich am schnellsten abnehmen und wie viel muss ich laufen das ich abnehme?

9 Antworten

Meine Empfehlung wight watchers bezahlst dafür jeden monat circa 40 aber es lohnt sich definitv meine Erfahrung aus meinem Freundes Kreis alle die ich kenne die es gemacht haben hatten sehr großen Erfolg damit

Schnell geht gar nicht! Wie lange hast Du denn für die Fettschicht gebraucht? Schnell? Na siehste.

Außerdem ist das Gewicht gefährlich für Deine Gelenke --> nix mit joggen oä. Geh schwimmen, das ist am gesündesten und ernähre Dich gesund. Das ist der 1. Schritt.

Hallo! Zunächst unterschreibe ich die Antwort von Pangaea komplett. Das System wie bei " The biggest loser" ist eigentlich gut. Kontrollierte Errährung und viel Sport. Nur geht es dort viel zu schnell

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. 90 kg - das sollte über einige Jahre laufen.

---------

Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe. Sie hat dann innerhalb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Lass Dir Zeit und stelle hier zwischendurch neue Fragen

Und lass Dich vorher und dann permanent medizinisch checken.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Fitnessstudio und dich Beraten lassen!

Gesund Essen, viel Trinken, viel Schlaf und Kraft wie Ausdauertraining.

Schaffst du nur wenn du es wirklick willst.

Täglich 10 min joggen, nur Wasser oder Tee trinken, nicht über den Hunger hinaus essen aber schon essen.

10 Minuten bringt nichts.

@TjaTja790

Kommt drauf an ob man nichtmal 10 min durchhält oder ob man länger kann

@MichaelMeyers

Man sollte einfach ins Fitnessstudio gehen und Kraft wie Ausdauertraining machen und sich Beraten lassen.

Und schnell abnehmen geht schon mal gar nicht. Ist total ungesund und meistens mit Jo-Jo Effekt verbunden. Sport und Ernährung

Was möchtest Du wissen?