Wiege 135 kilo bin 23 Jahre alt. Wie kann ich am schnellsten abnehmen und wie viel muss ich laufen das ich abnehme?

9 Antworten

Meine Empfehlung wight watchers bezahlst dafür jeden monat circa 40 aber es lohnt sich definitv meine Erfahrung aus meinem Freundes Kreis alle die ich kenne die es gemacht haben hatten sehr großen Erfolg damit

Hallo! Zunächst unterschreibe ich die Antwort von Pangaea komplett. Das System wie bei " The biggest loser" ist eigentlich gut. Kontrollierte Errährung und viel Sport. Nur geht es dort viel zu schnell

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. 90 kg - das sollte über einige Jahre laufen.

Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe. Sie hat dann innerhalb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Lass Dir Zeit und stelle hier zwischendurch neue Fragen

Und lass Dich vorher und dann permanent medizinisch checken.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Schnell geht gar nicht! Wie lange hast Du denn für die Fettschicht gebraucht? Schnell? Na siehste.

Außerdem ist das Gewicht gefährlich für Deine Gelenke --> nix mit joggen oä. Geh schwimmen, das ist am gesündesten und ernähre Dich gesund. Das ist der 1. Schritt.

Das erhebliches Übergewicht mit einem BMI über 30 - außer wenn du größer sein solltest als 2,10 m.

Bei so starkem Übergewicht wendest du dich bitte an deinen Hausarzt, der kann bei deiner Krankenkasse einen Zuschuss zu einem Abnehmkurs beantragen. Dort lernst du, wie du langsam und gesund abnehmen kannst. Umsetzen musst du das Gelernte dann allerdings selber.

"Schnell abnehmen" ist Unsinn. Du würdest nur hängende Haut bekommen, und vermutlich auch einen fetten Jojo-Effekt.

Das Äußerste, was man gerade noch gesund abnehmen kann, ist 1% des Ausgangsgewichts pro Woche. Bei dir also 1,3 Kilo pro Woche bzw. 5 Kilo pro Monat.

Fitnessstudio und dich Beraten lassen!

Gesund Essen, viel Trinken, viel Schlaf und Kraft wie Ausdauertraining.

Schaffst du nur wenn du es wirklick willst.