Abnehmen durch Abführmitteloder Einlauf?

5 Antworten

Hallo - Worum geht es Dir? Attraktivität? Kommen wir zunächst zu Deinem BMI : 19,8, unterer Bereich Normalgewicht. Warum willst Du abnehmen, mit jedem Pfund weniger bist Du auch weniger attraktiv. Mit 63 - 64 kg hast Du Mitte Normalgewicht. Da bist Du nach mehrheitlicher Ansicht am attraktivsten, ist auch ein gesundes Gewicht. Und - Männer stehen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34. Ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist dünn genug, du zeigst erste Zeichen einer Magersucht, wenn du schon deinen Körper schädigen willst, nur um dein Gewicht runter zu treiben. Abführmittel und Einlauf sind nicht dazu da für die Gewichtsabnahme missbraucht zu werden.

Zudem wird es eh nichts bringen, du trocknest damit nur deinen Körper aus indem du flüssigkeit verlierst, die du unbedingt wieder ausgleichen musst. Mach ein Stop und schlag dir diese Gedanken aus den Kopf, bevor du wirklich abrutscht.

Wenn du abnehmen willst, geh zu einem Arzt und lass dich von diesem beraten ob du überhaupt noch abnehmen solltest und wenn, wird dieser dir schon noch Ratschläge geben können, eigentlich solltest du aber nicht tiefer gehen, rutsch nicht ins Untergewicht, schon gar nicht wenn du jetzt schon nicht ganz gesund bist.

Ich glaube nicht dass ich dünn genug bin ,ich meine ich weis wie ich aussehe ! Und mit Magersucht hat es meiner Meinung rein gar nichts zu tun , Magersucht ist hier nicht im Spiel , und wenn ich fragen darf was sind denn deiner Meinung nach erste Anzeichen ? Ok dann werde ich mal mit meinem Arzt sprechen ;)

@Wounderfu

Wenn man seinen Körper schaden will um sein Gewicht runter zu treiben und wenn man sich trotz Normalgewicht zu dick fühlt und ins Untergewicht rutschen will, was du mit 5 Kilo vor hast. Du hast Normalgewicht, 60 Kilo sind schon so kein besonders hoher Wert. Wenn du ein breiteres Becken hast oder Veranlagung zu bestimmten Bereichen in denen sich deine Mini Fettreserven sammeln, werden die auch dadurch nicht verschwinden.

Das ist ja Wahnsinn, was du vorhast!!! Erstens bist du auf keinen Fall zu dick, dein Gewicht und deine Größe passen perfekt zusammen. Und der 2. Wahnsinn wäre, mt Abführm ittel oder Einlauf abnehmen zu wollen. Damit ruonierst du dir den ganzen Körper und kannst sehr krank werden. Auch wenn dir vielleicht jemand schreibt, dass er damit abgenommen hätte, dann ist das kein Grund, es genuso zu machen. Du weißt gar nicht, was du dir damit antun würdest. Außerdem wäre das ja keine richtige Abnahme, sonden nur der Darminhalt würde entleert werden. Und wenn du wieder (was ich doch hoffe) wieder etwas isst, dann füllt sich automatisch wieder der Darm. Schließlich werden dort die Inhaltssteoffe des Essens in seine Einzelteile zerlegt und von den Darmwänden aus in den Körper geschleust. Und wenn dein Darm dann immer leer wäre, bekäme dein Körper keine Nährstoffe meh.

Abführmittel sind nicht sinnvoll. Das ist ziemlich schlecht für deine Gesundheit. Obwohl du überhaupt nicht abnehmen brauchst ! Lass lieber die Finger davon.

Abfùhrmuttel schaden dir mehr als was dir helfen mache mehr bewegung und ändere deine ernährung Deine hausärzting wird dir besser dabei helfen können sprich mal mit ihr aber lass die finger von so einem blödsinn und trinke mehr wasser da der körper oft hungersignale abgibt obwohl er nur durstig ist

Was möchtest Du wissen?