Wieviel Kilo kann man in 3 Monaten abnehmen?

6 Antworten

Ich bin nicht übergewichtig

Genau. Und deshalb solltest du auf keinen Fall abnehmen. Wenn man bei Normalgewicht Diät macht, handelt man sich erst die Gewichtsprobleme ein, die man ohne Diät nie gehabt hätte. Diät macht auf Dauer nur dick.

fühle mich sehr unwohl mit meinem Gewicht

Dann ändere deine Einstellung zu deinem Körper. Der hat dir nichts getan, du solltest ihn nicht dafür bestrafen, dass er gesund ist. Immerhin brauchst du deinen Körper noch die nächsten etwa 70 Jahre, also sei gut zu ihm.

Gegen gesunde Ernährung (bitte nicht zu verbissen) und Sport ist nichts einzuwenden, aber Abnehmen sollte nicht dein Ziel sein. Du würdest dir nur schaden.

voraussagen kann man nicht machen, es kann sein, dass du weiter zunimmst, es kommt auf die ernährung an

Hi, wieso möchtest du abnehmen ich finde das ist ein idealgewicht bei der größe? wenn du die Ernährung umstellst dich gesund ernährst das ganze mit etwas Sport am besten Cardiotraining oder Joggen kombinierst wirst du gesund 2-3kg pro Monat abmehmen können, vielleicht ein wenig den Kcal Bedarf reduzieren bis Sommer wären dann ca 8-10 kg möglich auf eine gesunde Weise abzunehmen mehr wäre Quatsch lg und viel Glück

Pangaea  10.01.2015, 15:50

10 kg Abnahme wären 15% ihres jetzigen Körpergewichts. So viel abzunehmen, wenn man bereits Normalgewicht hat, ist gesundheitsgefährdender Wahnsinn.

icelegend888  10.01.2015, 15:59
@Pangaea

Ich habe ja oben geschrieben das sie einIdealgewicht hat. jedoch wenn sie gerne 3-5kg abnehmen würde wie es ihren Wünschen entspricht würde sie weiterhin in Normalgewicht Bereich stehen somit nicht untergewichtig

Man sagt, man kann 1-2 kg in einer Woche abnehmen. Wenn du dich wirklich gesund ernährst und sport machst könntest du theoretisch ca 12 kg abnehmen. Das ist aber nicht ganz einfach und 12 kg wären für dich auch schon etwas zu viel..

Pangaea  10.01.2015, 15:44

Sie ist normalgewichtig und sollte überhaupt nicht abnehmen.

Gummibaer96  10.01.2015, 16:04
@Pangaea

Jap, so kann man das auch sehen. Aber sie sagte ja, dass sie sich nicht wohl fühlt. Dann schaden ein paar kg auch nicht, aber zu viel dürfen das auch nicht werden ;)

Das ist von Körper zu Körper anderes wie viel man abnimmt