10 Kilo in 5 Monaten abnehmen!

9 Antworten

3 Mahlzeiten,morgens reichlich, mittags gut, abends nur Salat mit fleisch, keine Kohlenhydrate am Abend , viel Obst und Gemüse, viel Wasser und Sport treiben. Wenig Fett und Zucker !!! 2 Kilo im Monat sind super !!!

Danke für den tipp :)

Das kannst du sicher schaffen. Ich habe in einem Monat 5 Kilo abgenommen und es gehalten. Um das zu schaffen habe ich meine Ernährung völlig umgestellt und natürlich viel Sport gemacht. Wichtig ist das du grosszügig Frühstückst, Mittags gesund aber normal und Abends wenig (und keime Kohlenhydrate) isst. Auf Süssigkeiten und Snaks zwischendurch solltest du verzichten. Wichtig ist auch viel Wasser trinken. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Viel Erfol :)

Danke :)

Abnehmen mit tabletten bzw ohne Sport ist halt auch nicht so einfach, eine Diät muss man schon auch machen, und halt sowas dazu acai-kaufen und .de

Abend, Viel sport machen,gesundes Essen essen,nicht so viel naschen vllt 1 mal in der Woche wenn dann auch wenig wie gesagt,viel gesunden wie oben steht jeden morgen einen Apfel essen oder zumindest alle 2 Tage,viel rausgehen bisschen spazieren eine halbe stunde oder 1 ganze Stunde,dann kann man auch in 2 oder 3 Monaten 10 KG abnehmen :)

hallo :) Ich habe dies auch locker geschafft :) Jedoch habe ich nur einmal am Tag gegessen ( Proteine)...Trainieren ist ja eh nie falsch ;)

ungesund

@katzevic

a....klappt aber ;) muss Mangelberuf wissen

@Zitroc

klappen tut auch nichts essen, und wenn man dann tot ist, hat man keine probleme mehr.

@katzevic

Ich bin Kern gesund und habe so viel Energie wie nie zuvor ;)

Guten Morgen :))

Ist ganz sicher machbar ich habe in einem halben Jahr 30 Kilo abgenommen. Das wichtigste ist keine Naschsachen und keine süßen Getränke. Viel Wasser trinken und ab 17 Uhr nichts mehr essen. Ich habe auch nie was verdünnt sondern nur Zuckerfreie Sachen getrunken. Was ich noch gemacht habe FDH (Friss Die Hälfte).

Frühstück habe ich immer ausgiebig gegessen. Zu Mitag dann immer nur die hälfte von dem was ich früher gegessen habe und sonst nichts mehr. Damit habe ich 30 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht schon seit einem dreiviertel Jahr.Jetzt nasche ich auch wieder etwas natürlich im Rahmen. Wenn man mal soviel abgenommen hat weiß man einfach was und wieviel man essen kann.

Zum Sport ... Da ich ein Sportmuffel bin habe ich in dem halben Jahr vielleicht 5 mal Sport gemacht und das war immer Zumba. Aber habe auch ohne Sport soviel abgenommen :))

Lg Beddie*