Ernähren von Blumenkohl und Wasser?

9 Antworten

Abnehmen würdest du viel, kommt eben ganz drauf an, wie viel du jetzt wiegst und ob du sehr übergewichtig bist. Die Frage ist, ob du es 2 Monate lang aushälst? Achso und wenn die Zeit dann vorbei ist, nimmst du dann das doppelte zu (:

das ist unterschiedlich pro person

normal ist: 1kg pro woche

in 3 tagen habe ich es damit geschafft 4kg abzunehmen, rechne es dir selber aus ;D

HAST DU SPORT GEMACHT ?

@user2095

ein bisschen gymnastik aber nicht mehr weil ich keine zeit hatte/habe ...

Das hältst du nicht durch, vermutlich wirst du wegen der Blähungen auch richtige Schmerzen bekommen, da dein Körper einfach nicht dafür gemacht ist 60 Tage lang nur Kohl zu verdauuen.

Und wenn du dann keinen Bock mehr hast und dich wieder genauso schlecht ernährst wie vorher (also jetzt), nimmst du alles und mehr wieder zu. Lass es also. Ernähr dich lieber gesund, dabei kannst du alle Sorten an Gemüse, Obst und Getreideprodukten verzehren, weniger Fleisch und andere tierische Produkte. Dauerhaft! Bewegung nicht vergessen.

2 Monate nur Blumenkohl und Wasser?!

Wieviel wiegst du? -> Soviel nimmst du dabei ab.

Blumenkohl hat praktisch keine Kalorien, und länger als 3-4 Wochen hält man eine Nulldiät kaum durch... Von den gesundheitlichen Konsequenzen ganz zu schweigen.