1.64 m und 62 Kg! sehr übergewichtig?

5 Antworten

Du hast kein Übergewicht. Iß ganz normal und mit Genuß, so viel Du möchtest und immer dann, wenn Du richtig Hunger hast. Beweg Dich ganz normal und mit Freude, wann immer Du möchtest. Dann bleibst Du gesund und fit und kriegst auch keine Figurprobleme. Gruß, q.

Heii, wichtig ist es, sich ausgewogen zu ernähren und Sport zu treiben. Man muss nicht nur Gemüse essen, aber auf fettiges und ungesundes Essen wie Chips und co. sollte verzichtet werden. Lg und viel Glück, zoey

Hallo, Habe selber Angst zu viel zu wiegen, ich finde mich unattraktiv und wenn es dir auch so geht informier dich einfach ubers abnehmen. ;)

Hast du sie noch alle? bei den werten bist du im mittleren normalgewicht. von wegen sehr übergewichtig....

bin ich sehr übergewichtig? Sag mal ist das dein ernst? Ok ich weis ja nicht ob du weist was übergewicht heißt aber ein gesunder Menschenverstand muss dir doch sagen das man mit 62 Kilo nicht übergewichtig ist :D

Was möchtest Du wissen?