1.64 m und 62 Kg! sehr übergewichtig?

21 Antworten

Du hast kein Übergewicht. Iß ganz normal und mit Genuß, so viel Du möchtest und immer dann, wenn Du richtig Hunger hast. Beweg Dich ganz normal und mit Freude, wann immer Du möchtest. Dann bleibst Du gesund und fit und kriegst auch keine Figurprobleme. Gruß, q.

Hallo.... :-)))

Durch gesunde eiweissreiche Ernährung , genug Bewegung und wenig Kohlenhydrate...:-)))

wichtig ist , weniger Kalorieen aufnehmen und dafür mehr verbrauchen :-))))

Abends keine Kohlenhydrate ......

nur Eiweiss in Form von Fettarmen Fleisch oder Fisch und Salat .......

so schaffst du es sicher und dauerhaft abzunehmen ......

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir , Jolly ..:-))

Quatsch! Körpergröße in cm minus 100=Normalgewicht.Du hast sogar Idealgewicht...:)

Gibt kein BMI

du bist nicht dick. dieser schlankheitswahn nervt einfach nur. ich bin wirklich übergewichtig und wenn ich sowas lese könnte ich jedes mal die kriese bekommen. während ich für jedes kilo weniger kämpfen muss, fragen dünne leute wie sie noch dünner werden können um somit beim untergewicht zu landen.

haut und knochen ist mindestens genauso schlimm wie starkes übergewicht. manchmal sogar schlimmer, da manchen leuten übergewicht "steht".

http://www.gutefrage.net/frage/maenner-jetzt-seid-ihr-gefragt

Mach' etwas Ausdauersport, iss eiweißreich, wenig Fett, sehr wenig KOhlenhydrate.