1.64 m und 62 Kg! sehr übergewichtig?

23 Antworten

Heii, wichtig ist es, sich ausgewogen zu ernähren und Sport zu treiben. Man muss nicht nur Gemüse essen, aber auf fettiges und ungesundes Essen wie Chips und co. sollte verzichtet werden. Lg und viel Glück, zoey

Hallo ich bin 11 und wiege 68 kg umd 1,54 gross ich bin dick umd richtig übergewichtig mein bauch ist auch sshr dick ich sehe nich mal meine fusse. Ich habe sogar schon dehmumgsstreifen am bauch. Ich habe früher mal in einem achwimmverein sport gemacht. Ich habe aufgehört weil mich alle immer angestarrt hab. Dann kam ich in ein abnehmcamp. Da musste man immer im bikini rumlaufen. Es war echt schlimm. Dann kam immer ein massierer und hat meinen ( dicken) bauch massiert. Dann mussten wir immer schwimmen. Und ich hab in den 2 wochen nur 3 kilo abgenommen. :( ich hoffe du nimmst mehr ab wenn du noch fragen hast dann achreib mir.

Lg deine popii

Hallo. Mit der Stoffwechselkur kannst du super abnehmen. Ich bin Ernährungscoach und konnte schon vielen Menschen helfen.  ... ohne JoJo-Effekt. Schau doch mal vorbei. Hier findest du zahlreiche Vorher/Nachher-Fotos: http://www.facebook.com/groups/SylvieHeintze/

Du hast kein Übergewicht. Iß ganz normal und mit Genuß, so viel Du möchtest und immer dann, wenn Du richtig Hunger hast. Beweg Dich ganz normal und mit Freude, wann immer Du möchtest. Dann bleibst Du gesund und fit und kriegst auch keine Figurprobleme. Gruß, q.

Du bist GAR NICHT übergewichtig!

Wenn Du aber EINE WENIG abnehmen möchtest, oder aber Proportionen verändern willst, kannst Du gezielte Übungen machen und Deine Ernährung entweder umstellen (falls man jetzt FastFoodFan ist) oder einfach ein wenig reduzieren.

Auf keinen Fall irgendwas komplett ausgrenzen, denn so förderst Du Fressattacken.

Rein von den Zahlen her, bist Du aber - wie gesagt - völlig o.k.

Hallo.... :-)))

Durch gesunde eiweissreiche Ernährung , genug Bewegung und wenig Kohlenhydrate...:-)))

wichtig ist , weniger Kalorieen aufnehmen und dafür mehr verbrauchen :-))))

Abends keine Kohlenhydrate ......

nur Eiweiss in Form von Fettarmen Fleisch oder Fisch und Salat .......

so schaffst du es sicher und dauerhaft abzunehmen ......

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir , Jolly ..:-))

Was möchtest Du wissen?