Wieviel kann man in 4 Monaten abnehmen?

4 Antworten

Google mal nach "Ernährungspyramide", denn regelmäßige und ausgewogene Ernährung ist das A und O, dass es nicht zum Jojo-Effekt kommt und du dein neues Gewich beibehalten kannst.

Und ich sage es trotzdem:Dein Gewicht ist jetzt normal. Wenn Du im ernst noch weiter abnehmen willst, ist das Problem eher in Deinem Kopf. Trotzdem zu Deiner Frage, es würde schon gehen in 4 Monaten 10 Kg abzunehmen,daß wären 2,5 im Monat.

klar geht das! Pro Woche ein Kilo ist Gesund. das heißt, dass du das locker schaffen kannst, wenn du dich gut ernährst und auch dabei bleibst! und Sport natürlich auch. Aber übertreib es nicht mit abnehmen.:D

ca.1 kg pro woche abnehmen ist normalerweise die regel (das ist von mensch zu mensch verschieden,da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen)