62kg bei 1,65m?

8 Antworten

Nein. Dein Gewicht ist gut!

Mach dir definitiv keine Sorge!

Du hast das ideale Gewicht glaub mir! Wenn du älter wirst und vielleicht bisschen zu genommen hast kannst du natürlich einem BMI Rechner verwenden. Da kannst du schauen ob du den idealen Gewicht hast.. Gibst deinen Alter, Größe & dein Gewicht ein.

Hoffe konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, bleib so.

Du bist 14 und wächst sicher noch ein Stück, dann ändern sich die ganzen Verhältnisse noch etwas.

Mag jetzt vielleicht etwas mehr sein, aber wie gesagt - du wächst ja auch noch! Bei den meisten, die ich so kenne, war es in dem Alter so, dass erst das Gewicht rauf ging und dann kam ein Wachstumsschub. Ganz deutlich war das bei meinem Bruder, der hat jedes Mal deutlich zugelegt ehe er einen Satz machte - Schupps! - war er größer als ich. Tja.

Ich würde jetzt gar nichts ändern.

Dein Körper befindet sich noch im Wachstum und alles soll gut funktionieren.

Wenn du jetzt eine Diät machen würdest, könnte dein Körper sein Wachstum oder die Funktionen mindern.

Außerdem bekommt man dann eine verkehrte Einstellung zum Essen.

Viel wiegst du eh nicht 🧚‍♀️.

nein ist perfekt

Landlose  28.06.2019, 20:26

Perfekt? Alles klar

girlisgreedyasf  28.06.2019, 20:37
@Landlose

Willst du mich vera****en. Ist meine Meinung und außerdem ist jeder Mensch auf seine Art perfekt