Wie kann man als 14-jährige abnehmen?

15 Antworten

Iss eiweißreich, wenig Fett und vor allem wenig Kohlenhydrate!

Danke für den Stern:-)!

bin auch in zwei monaten 14, und hab genau die seben maße. ich versuchs jetzt ganz einfach: weniger schokolade usw, und keine cola mehr, sondern nur wasser. und wenn ich mal lust auf was süßes hab trink ich einfach ganz viel, dann geht der hunger auch weg. und ansonsten: joggen und viel ausdauersport.

gewicht ist ja nicht gleich dick. wenn du ja wie du sagst sport machst ist das gewicht einfach auf muskulatur zurückzuführen ?

in deinem alter ist das efektievste ; bewegen und nichts unnötig fettiges , süßes essen/trinken

du bist nicht unterernährt! ich bin jezz au seid 1 woche 14, ungefähr 1,65 groß und wiege 56,5 oder so! ich will nämlich au abnehmen und ich denke, joggen ist nicht schlecht und halt viel wasser trinken, fruchtsäfte vermeiden und gesund und abwechselungreich essen. also von allem etwas, am besten morgen mittags abends und abends nich später wie 18 uhr un auch kein brot abends.

viel glück noch!

danke dir auch und ich weiß, ich bin doch nicht unterernährt

also ich finde das klingt doch ganz gut so, wenn du noch wächst, dann verteilt sich dein gewicht auch besser und wenn du keine diät machen willst & auch sport machst, dann kann ihc dir nciht weiterhelfen, ehr möglichkeiten gibt´s nicht, aber ist doch so ganz gut, lass doch einfach ;)