Wie lange braucht man von 72 kilo auf 63 kilo abzunehmen und was sollte man als essen vermeiden?

5 Antworten

MIT Sport würde es natürlich schneller gehen.....

Pi mal Daumen kann man sagen: Bei angemessener Ernährung und/oder Sport sind ca. 0,5-1 kg pro Woche möglich.

PS: Finger weg von Diäten, die bringen erwiesenermaßen nichts, das einzige, das auf Dauer Hilft ist: DAUERHAFTE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG!!!

lilo199620
Fragesteller

Wie wäre die Ernährungsumstellung den????

Sunnycat  24.05.2016, 16:06
@lilo199620

1. Weniger

2. Regelmäßig

3.Ausgewogen, gesund, kalorienarm essen

Beispiele:

Viel Obst, Gemüse, Salate, Kohlenhydrate reduzieren, Vollkorn statt Weißmehlprodukte, fettarme Fleisch/Wurst/Käse/Milchprodukte, Fastfood und Süßigkeiten meiden, bei den Getränken am besten Wasser oder Tee anstatt Softdrinks, auf versteckten Zucker und versteckte Fette achten.....

Alternativen suchen z.B. anstatt dem Schnitzel mit Pommes ein Putensteak mit Reis und Salat, Pellkartoffeln statt Bratkartoffeln, schwache Apfelschorle statt Limo usw....

Also ich hab in 3-4 Monaten fast 10 kg abgenommen. Dabei habe ich einfach meine Ernährung umgestellt und nix süßes oder Fast Food mehr gegessen, sondern mehr Obst und Gemüse als Alternative wenn ich Hunger hatte. Und allgemein mehr light Produkte.
Dazu kam natürlich fast jeden Tag 30-60 Minuten Sport mit der Wii und ner App! :)

kommt darauf an, wie dein Stoffwechsel arbeit. du bekommst du auf trab, wenn du jeden morgen ausgiebig frühstückst. und lass abend die Kalorien einfach weg.

Ich denke mal ein paar Monate braucht das schon, wenn du richtig und gesund abnehmen willst.

Vermeiden solltest du abends besonders viel reinzuhauen, das setzt an, und zwischen den Mahlzeiten, wenn du Hunger hast, Obst oder Rohkost zu essen.

Hoffe ich konnte helfen :)

unterschiedlich 4-10 wochen

lilo199620
Fragesteller

das ist gut zu wissen gibt halt noch ein Problem ich esse in der Mensa und weiß nicht was ich essen darf und was nicht