Mein Arzt sagt ich soll 10 Kilo abnehmen bis nächsten Monat . Was muss ich machen um 10 Kilo abzunehmen bin 20 w. und wiege 130 Kg noch.?

12 Antworten

Einspruch. Kein seriöser Arzt kann Dir gesagt haben dass Du in einem Monat 10 kg abnehmen sollst

Das ist schon für dir Haut zu schnell. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Alles Gute

Frag mal deinen Arzt. In so kurzer Zeit 10 kg abzunehmen ist nicht einfach - und nicht sehr nachhaltig. Ruf mal bei deiner Krankenkasse an, ob du Ernährungsberatung bekommen kannst. Deren Interesse sollte es doch sein, dass du ein gesundes Gewicht erreichst.

Einen solchen Quatsch wird kein Arzt, der wirklich einer ist, fordern.

Günter

Bewegung und weniger essen.

Mach einen Tanzkurs, oder frag im Tierheim, ob du mit Hunden Gassie gehen kannst.

übe dich im Kochen und suche im Internet nach gesunden Rezepten (das ist nich das gleiche wie kalorienarme Rezepte).

Außerdem schwört meine Schwester auf selbstgemachten Ingwer-Knoblauch-Tee (auch wenn der nicht die gewünschte Wirkung zeigen sollte, ist er auf alle Fälle gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werwertwas  13.10.2018, 16:12

Das eigene Erfahrung sollte da eigentlich nicht stehen :(

DjangoXX  13.10.2018, 16:31

:D :D :D