Wie kann man 20 Kilo schnell abnehmen?

13 Antworten

Nein, das geht nicht und zudem wird es, auch wenn du 10kg oder so verlierst nur für kurze Dauer sein. Beim Abnehmen darf man nicht den Fehler machen schnell viel abnehmen zu wollen.

Denn das führt genau zum Gegenteil. Überleg dir am besten, wie du deine Ernährung und dein Sportprogramm LANGFRISTIG umstellen könntest. Also besser in kleinen Schritten voranschreiten und dafür auch langfristig Erfolg haben als dem ungeliebten Jojo-Effekt zu begegnen!

ich habe in drei wochen hungerstreik 7 kg abgenommen. allerdings hatte ich kein übergewicht. ohne gesundheitlichen schaden wirst du das nicht überstehen. außerdem "merkt" sich dein körper und wird in zukunft noch mehr fett ansetzen, um solche hungerphasen besser zu überstehen. also auf ein jahr verteilt, sind die chancen gut, das gewicht auch zu halten.

20 kg in einem Monat ist echt krass! Unter umständen ist das möglich. Nix oder nur minimalst essen ist natürlich drin. Dazu dann richtig hartes Ausdauertraining. Dann VIELLEICHT. Nebenwirkungen müssen dir ganz klar sein! Kopfschmerzen, Schwindel, allgemeines Schwächegefühl und extreme Anfälligkeit für alle Erkrankungen, weil dein Imunsystem nichts mehr aushält! Am Ende der Zeit, egal wie viel abgenommen wurde, ist dein Körper im krassen Energiesparprogramm und wird jeden Bissen, den du danach zu dir nimmst wiedder einlagern. Und zwar über den Ursprung hinaus, damit er mehr Reserven bei einer erneuten Hungersnot hat - nix anderes gaukelst du ihm ja vor! Im ersten monat sind aber vielleicht 6-8 kg recht locker drin, wenn du dich einfach mehr bewegst (Schwimmen, Walken,Joggen) und einfach mal Süßigkeiten und Fast Food und Pizza aus dem Essensplan streichst und durch Obst und Gemüse und helles Fleisch ersetzt, denn ich geh mal davon aus, dass die min 20kg zuviel nicht von einem gesunden Ernährungsplan her stammen! Die verlorenen Kilos beleiben dann auch weg. Im zweiten Monat wird es weniger Gewichtsverlust werden und am Ende wird es sich so bei einem Kilo pro Woche einpendeln! Du wärst also GANZ SICHER in der Sommersaison deine Pfunde los, wenn du durchhälst! Find ich persönlich die bessere Art und Weise!

elizza  08.01.2011, 12:57

Doppel DH, Super Beitrag. G.Elizza

Frage: "wie kann mann 20 kilo schnell abnehen ???"

Antwort: Gar nicht.

Wieso muss sowas so schnell gehen? Du hast Dir die 20 Kilo Übergewicht ja auch nicht in einem Monat angefressen, oder? Stell Deine Ernährung dauerhaft auf eine zucker- und fettarme, salzreduzierte und ausgewogene Vollwertkost um und beweg Dich mehr. Sieh zu, dass Du eine negative Kalorienbilanz aufbaust - aber fang nicht an, zu hungern. Auf diese Weise kannst Du gesund und dauerhaft abnehmen. Crashdiäten sorgen lediglich für den Jojo-Effekt, und nach einer kurzen Gewichtsabanhme hast Du schnell mehr Übergewicht als vor der Diät.

Nulldiät! Habe damit mal bei mäßiger Bewegung innerhalb von 14 Tagen 14 Kilogramm abgenommen! Aber vorsicht: nicht jeder Körper macht das mit! Schlimmstenfalls kann das zu Herzstillstand führen! Außerdem: iss immer mal ein paar Vitamine, z.B. in Form von Obst oder Salat! (davon nimmt man nicht zu!). Und vernachlässige Deine Mundhygiene und sonstige Hygiene bitte nicht, da das beim "Abhungern" sehr wichtig ist!