Abnehmen 13-jähriges Mädchen

12 Antworten

die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter…sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben…auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle…mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen… und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder?

Ich hasse Fleisch :O

also erst mal langsam. 65kg sind noch so garde im normalen bereich. das ist noch garnix schlimmes. ich glaub sogar das du zwar etwas speck hast, aber das sieht bestimmt noch nicht schlecht aus.

also wenn du abnehmen willst dann kannst du das machen, aber du musst nicht.

mach am besten garkeine grosse diät. sorg dann einfach für mehr bewegung, besser sport wenn du das magst. das verbessert unabhängig vom gewicht die figur weil weniger schwabbelt. (naja wobei gibt jungs die das schade finden). dann halt am besten auf alle getränke verzichten wo zucker drin ist, noch besser auch auf so zero-zeug auch weils heisshunger auf süsses machen kann. dann halt weniger oder nix naschen und am besten garnix zwischendurch. dann solltest du schon langsam gewicht verlieren ohne zu hungern. aber mehr wie 8kg solltest echt nicht abnehmen.

Diät kommt eh gar net in Frage damit nimmt man ja noch eher zu (jojo Effekt und sooo ;))

Gesünder ernähren, Süßigkeiten komplett weglassen, Sport treiben, Süße Getränke komplett weglassen nur noch Wasser

Das heißt weniger Kalorien zu dir nehmen als du brauchst, so nimmst du ab :)

Viel Erfolg!

Heyy ! :)

Ich bin ca 2 cm oder so kleiner und wiege 45 kg :o (trage Größe 32 ..is mir allerdings manchmal auch bisl zu groß o.ö xD)

Naja egal :) wenn du abnehmen möchtest würde ich dir gesunde Ernährung und evtl auch bisl Sport empfehlen (aber net übertreiben und nichts essen is auch keine gesunde Ernährung ;)) viel Glück und Erfolg :D

Wolkenbaaaer (ka blöder Name i knooow ;))

 Könntest du mir sagen wie du Sport machst?

Hallo,mädchen du bist 13 und wiegst 65kg das ist nicht fett.ich bin 162 und wiege 67kg das ist normal ich trage größe 38 wo ist das fett ,hast du nichts anderes zutun als dir sorgen über dein gewicht zu machen,ernähre dich gesund dann wirst du dich besser fühlen .

warum muss man ,,fett sein" um abzunehmen. Man kann doch einfach nur einen trainierten straffen Körper bekommen.

@Leather

Wo du recht hast hast du recht ;)