Wie kann ich abnehmen 185 cm groß 95-97 KILO

7 Antworten

Wenn hier immer alles gelöscht wird, wird das eh nicht klar, ich habe nirgends geschrieben das die deutschen euch essen geben, jeder der hier lebt kann vom Sozialstaat profitieren wenn er in Not ist und das ist auch gut so. Ich finde es wichtig das jedermann vom deutschen Wirtschaftssystem profitier und das damit klar wird, dass auch Türken nicht diskriminiert werden und Jobs bekommen.

Du disqualifizierst dich allerdings selbst wenn du andere so derbe anmachst, zumindest kann man dann den Hass nachvollziehen den es gibt und du solltest echt mehr Respekt zeigen .

Hallo cenk210,

ich bin etwa 1,86 groß und habe so eetwa 95 kg gewogen. Ich bin 40 Jahre alt. Ich hab vor etwa einem Jahr oder so angefangen, sehr enthusiastisch Fahrrad zu fahren. Im Moment wiege ich etwa 80kg. Im Sommer, als ich mehr fahren konnte, war ich so bei 75 kg. Ich fahr hier in der Stadt so gut wie alles mit dem Rad an und mache zusätzlich noch (lange) Tagestouren etwa alle anderthalb Wochen.

Hallo also soll ich viel Fahrrad fahren was für ein Fahrrad empfehlst du mir weil ich mag auch Fahrrad fahren gerne aber wenn das Fahrrad halt schwer ist zu fahren ist halt scheiße habe bis zu 350 EURO zu Verfügung.

Was meinst du Intruder mit Tagestouren sorry bin Ausländer ich hab nicht so gutes Deutsch.

Dein Tipp ist gut^^

Wie hast du dich den ernähert^^ und getrunken^^

Du machst jetzt erstmal eine Aufstellung über 1 woche aber exakt was du ißt und trinkst aber genau dann läßt du von deinem Hausarzt ein Belastungs EKG machen und dann sprechen wir uns wieder habe eine Diät Ausbildung

hab gehört diät ist nicht gut !!

bei jungs ist es voll leicht -.- nicht aufs abnehmen konzentrieren sondern muskelaufbau

mehr Sport treiben viele Vitamine essen die beste lösung für übergewichtige.