hängende haut nach dem abnehmen mit 17 jahren?

4 Antworten

im allgemeinen gilt: ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (= nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden, da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wären ca. 500 gramm sry

abnehmen bitte langsam machen.dann hast du gute chancen, dass die haut nicht hängt.

coeleste  15.12.2013, 00:13

dank dir fürs sternchen

25 kg in 3 moinate wäre viel zu schnell, ein kilo/monat wäre richtig und ohne hautlappen...

Danosch
Fragesteller

hmm ok weil ein kumpel von mir in 2 monaten fast 30 kilo abgenommen hat und er hat auch keine probleme mit seiner haut -.- aber ich glaube das ist bei jedem menschen unterschiedlich oder?

cakejane  14.11.2013, 10:57
@Danosch

Na, wenn dein Kumpel in 2 Monaten fast 30 kg abgenommen hat (was mehr oder weniger ein Ding der Unmöglichkeit ist) und keine Probleme mit der Hautelastizität, bzw. Rückbildung hat, warum fragst du dann nicht ihn, was er gemacht hat sondern uns?? Niemand kennt deine Haut und das Bindegewebe, dein 'Programm' etc.... LG

Was du abnehmen willst ist zu viel. Du solltest es langsam machen.

wie gross das risiko ist siehst du jetzt schon bisschen wenn im stehen dein bauch so bisschen hängt schon. wenn du dann abnimmst hängts richtig. dann wirds sehr schwierig. wenns noch relativ straff ist dann einfach langsam machen mit abnehmen und von anfang an sport dazu machen. oder halt lassen wie es ist und dazu stehen das du gern isst. :)

byDawid  09.07.2018, 08:19

und mit 50 an nem Herzinfarkt verrecken, du hast es verstanden