hängende haut nach dem abnehmen mit 17 jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im allgemeinen gilt: ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (= nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden, da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wären ca. 500 gramm sry

abnehmen bitte langsam machen.dann hast du gute chancen, dass die haut nicht hängt.

dank dir fürs sternchen

wie gross das risiko ist siehst du jetzt schon bisschen wenn im stehen dein bauch so bisschen hängt schon. wenn du dann abnimmst hängts richtig. dann wirds sehr schwierig. wenns noch relativ straff ist dann einfach langsam machen mit abnehmen und von anfang an sport dazu machen. oder halt lassen wie es ist und dazu stehen das du gern isst. :)

und mit 50 an nem Herzinfarkt verrecken, du hast es verstanden

Was du abnehmen willst ist zu viel. Du solltest es langsam machen.

Was möchtest Du wissen?