Wie viel Kilo abnehmen für die nächstkleinere Hosengröße (jetzt: 1,65 m 80 kg)?

2 Antworten

Kann man Pauschal nicht sagen weils nicht nur aufs Gewicht sondern in erster Linie auf die Umfänge ankommt. Du könntest 5kg abnehmen und ne Hosengröße kleiner Tragen aber genauso gut kann es sein das du erst nach 10kg ne Hosengröße kleiner hast. Je nachdem wie stark sich deine Umfänge verändern. Von daher kann man das nicht so genau sagen. Denke aber nach 10kg könnte es hin kommen mit einer größe weniger. Du merkst es ja an deinen Hosen ob sie noch passen oder dir so vom Po rutschen

Du hast ein BMI von 29 - daher giltst du als übergewichtig (Außer du bist sehr muskulös). Lasse dich bitte vom Ernährungsberater deines Vertrauens beraten :)