65 Kilo 180cm aber kein Sixpack?

6 Antworten

Glaubst du ernsthaft vom Abnehmen bekommt man Muskeln? Genauso wenig wie man vom Bier saufen intelligent wird.

Für Muskulatur muss man schon Sport machen.

Danke für den Vergleich: Wer viel säuft und intelligent ist, war es vorher schon. Und wer abnimmt, muss schon vorher eine gute Muskulatur gehabt haben, damit diese ggf. besser hervortritt. Normalerweise werden erst die Muskeln abgebaut, dann das Fett. Daher: Bloß nicht unnötig abmagern!

Also wenig Körperfett und gleichzeitig Muskel ist der Schlüssel. Weswegen man Massephasen macht also viel essen und trainieren, danach shreddern also wenig essen und trainieren, weswegen sich so Muskeln gut sehen lassen

Ich Erstens: ein SIXPACK ist eigentlich eine Behinderung, weil man anstatt 5 sechs Bauchmuskeln hat. Ausserdem geht es nicht darum abzunehmen, sondern wenn du willst das man was sieht die Bauchmuskulatur zu trainieren.

Es bringt dir rein garnichts wenn du einfach nur dünn bist, da musst du schon ein wenig für deine Bauchmuskeln machen

Reuchen workouts, wie Situps, joggen, ...?

@verreisterNutzer

Krafttraining musst du machen, für ein Sixpack musst du Muskeln aufbauen und nicht abnehmen.

@verreisterNutzer

dürfte reichen, aber du musst wirklich dranbleiben damit du ein sixpack aufbaust. Das ist nicht einfach so ein, ich mach mal kurz einen Monat lang Sport und krieg ein Sixpack, sondern wirklich arbeit

@princesskenny

Wenn deine fettschicht zu groß ist wirst du nie deine Bauchmuskeln sehen

@Tim123483737

Er hat ja so wie er sagt keine am Bauch

wo nichts ist , kannste auch nichts sehen , schon garnicht,wenn du noch mehr abnimmst. du bist doch jetzt bereits ein spargeltarzan . tu was ,wenn du ein sixpck haben möchtest - vom abnehmen bekommt man das nicht .